Astra F Armaturenbrett im Kadett E!!

  • #12

    *grad doch fürs Standard Cockpit entschieden hab*
    *kopfeinzieh*


    :]


    Sieht im übrigen echt geil aus, dein Cockpit :]
    gratz

  • #13

    Sieht zwar gut aus, aber macht den D-Kadett Flair irgendwie kaputt.


    meine Meinung

    One of the most finest D


    www.champagner-d.de


    !!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

  • #15

    Hast ja Recht, aber in Leder oder in Carbon sieht auch ein D-Brett geil aus. Meins ist zB in Leder.

    One of the most finest D


    www.champagner-d.de


    !!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

  • #16

    haste davon pics champagner?


    denn das muss ich ja beim 16v noch einbauen, dann kann ichs auch gleich hübsch machen :)


    greetz


    vanny

  • #17

    Hi ihr Umbauer,


    hab da mal ne Frage:


    Wenn ich mir "z.B." das F-Brett reinmache, wie bekomm ich den Umluftwählschalter so hin, dass der auch geht?
    Der F hat auch Seilzüge, oder?
    Ich hab bei mir grad son scheiß mit Unterdruck drin, da müsste ich ne Unterdruckpumpe reinmachen, n Haufen Schläuche legen und alles vom Kadett entfernen! Das ist mir etwas zu heftig, deshalb will ich z.B. vom Astra den Umluftschalter mit den Seilzügen reinbasteln.
    Wer hatn das schon gemacht?
    Die Datei mit der Umbauanleitung kann man leider nichtmehr runterladen :( Wo findet man die noch? Oder könnte mir die jemand mailen?


    Müssen da nur die Züge verlängert bzw. angepasst werden?


    Danke schonmal im voraus für die Antworten


    Gruß
    Wolfgang

  • #18

    Die Datei kann man in der Database dieses Forums herunterladen. Habe eben die Datei auf den lokalen Server geladen, weil sie fremdgehostet nimmer erreichbar war.


    Die Database findet man oben in den Buttons oder hier ´


    Gruß


    Manu

    :D Zurück in die Jugend: :D
    :D 125er for the win. :D

  • #19

    den spalt zwischen türen und amaturenbrett kann man prima mit mdf ausgleichen und dieses dann mit leder oder carbonfolie überziehen.


    denke aber nicht das der spalt all zu groß ist.


    der slow :D

    Unternehmen verstehen sich gut darin, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet!
    [blink]http://www.greens-area.de.vu[/blink]

  • #20

    @HAWK[eye]


    Dankeschön :) Hoffe ich werd fündig
    -------------


    Hey die Anleitung ist klasse, wer hatn die geschrieben?
    Icegod ???


    -----
    Nur... wenn ichs richtig verstanden habe, bleiben die Kadett-Lüftungskanäle drin ??!?? Bzw. der Lüftungskasten bleibt drin!
    Ich will ja nun kein Astra Armaturenbrett reinmachen, nur son Umluftwählschalter zum drehen... Wenn doch der Astra nun auch Züge hat, kann man die ja bestimmt so verlängern, dass die mit den orig. Klappen vom Kadett gehen, oder?


    Kann mir leider nur unter der Technik des Astra Reglers nichts vorstellen... Hat jemand ein Bild von der Rückseite des Reglers?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!