Daahoo`s Baustelle

  • #3

    Das sieht ja schon stark nach Baustelle aus, was hast du genau vor??

    One of the most finest D


    www.champagner-d.de


    !!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

  • #6

    Also eigentlich mag ich die Front ja nicht, aber das schaut alles sehr Stimmig aus.


    Gibt es auch Daten zu dem Wagen?

  • #8

    So nun ein paar Daten: Kadett Cabrio, Bj.92 orginal 1.6er jetzt 2.0 16V.
    18" ASA-Felgen mit 215/35 18 Gummis, Türgriffe entfernt, Flügeltüren,Heckklappe clean, Böser Blick, Blinker zu, andere Front und Hechschürze- hinten komplett Eigenbau, Seitenschweller.
    Bin gerade dabei, den Motorraum claen zu machen. Kabel und Löcher alles weg. Keine Kotflügelschrauben mehr.
    Achso zur Front: mit kleinen 17"ern hat die mir von der Seite auch ne gefallen, aber jetzt passt es schon ganz gut.

    Einmal editiert, zuletzt von Daahoo ()

  • #9

    Auch wenn nicht der Fan von solchen extremern Umbauten bin, muss ich sagen endlich mal einer wo es harmonisch passt, rundrum schön aufbeaut, nicht wie viele die nur eine Monsterfront verbauen und der rest ist Serie, das sieht bis jetzt schonmal gut aus.

  • #10

    Hallo erstmal, da hast du ja noch einiges zu tun, sieht aber schon sehr gut aus.
    Bin auf das Endergebnis gespannt.....


    Musstest du die Radläufe sehr viel bearbeiten um die 18 Zöller drunter zu bekommen? Was für eine Grösse?

    :DSUPER PLUS statt Pokale! :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!