Länge Federbein Astra 1,7D

  • #1

    moin



    habe in meinen kadett ein federbein vom Astra 1,7D verbaut.
    nun meine Frage das federbein hat einen anderen stoßdämpfer und auch ein anderes domlager ändert sich dadurch die gesammtlänge des federbeins? wenn ja ist das bei einer achsvermessung relevant.? das mit dem stoßdämfer ist nur provisorisch nach dem achvermessen will ich wenn der karren noch grade ist komplett neue stoßdämpfer verbauen dann kann ich auch wieder das alte domlager verwenden.


    MfG L-man

  • #2

    ich meine diesel astra ist anders bei der achsvermessung, hast du nachher probleme ,wenn das einer macht der arnung, hat wird er es bestimmt hienbekommen hast du nur 1 oder 2 beine drin bei 1 wird es schlecht ausgehen besser 2 und später wieder vermessen wenn neue drin sind

  • #3

    ich habe nur ein federbein vom astra drinne und ich wollte erst nach der achvermessung neue stoßdämpfer kaufen weil ich mir die investition sparen kann wenn der karren krumm ist. nu muss ich wohl zusehen das ich nen alten stoßdämpfer vom kadett irgendwo her bekomme

  • #4

    Ich hab noch alte hier liegen, die aber wirklich keine fitten mehr, die kannst für Nüsse haben ich werf die eh weg.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!