Uhr geht nicht raus!

  • #1

    Wie oben schon steht, bekomme ich meine analog Uhr nicht raus. Kann mir einer helfen?

  • #2

    Geht! Nur sitzt die eben etwas fester als üblich. Einfach das Radio entnehmen und von hinten drücken- von seitlich hinter der Konsole; geht mit etwas Übung auch.
    Allzusehr mit Schrauberdreher hebeln würde ich da nicht, das bringt nur häßliche Spuren in den Kunstsoff.

  • #3

    Bei meiner Uhr hat es gereicht, wenn ich von innen mit den Fingern gegen den Rahmen gedrückt habe. So konnte ich die Uhr herausziehen.
    Wie masherox schon sagte nimm bloss keinen Schraubendreher um die Uhr herauszuhebeln. Das gibt immer Abdrücke, über die du dich später sehr ärgern wirst.


    Gruss Benjamin

    Ford Mondeo. Die neue Erfahrung.

  • #4

    Ich würde schätzen, dass ihr beiden dann oben, bzw. unten angesetzt habt und da geht das sehr viel schlechter als an den Seiten. Also ich habe einen kleinen Schraubendreher hergenommen, in die Seite hineingesteckt und die Uhr vorsichtig rausgehebelt, ging super leicht und hinterließ keine Spuren.

  • #5

    Genau, nur spitz muss dein Werkzeug sein, dann geht das gut, ich zum Beispiel hab das mit nem Taschenmesser hinbekommen, das gab auch keine Spuren. Auch von der Seite rein und dann hebeln.


    Man will ja nich unbedingt sein Radio ausbaun. 8)

    Entdecke alte Opels!


    Ich spiele WoW kostenlos: world-of-dungeons.de

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!