Zündung

  • #1

    Hallo



    Hatte mit meinen Gsi 1.8E folgendes Problem. Auf der Autobahn, wo ich laut Tacho 226 km/h bei Ca.6000 U/min gefahren bin, fängt der Motor zu spinnen an als wäre ein Drehzahlbegrenzer drin. Und er blieb stehen als ich ihn nochmals anließ lief er als würde die Zündung nicht stimmen. Ich wartete ca. 1 min und lies ihn noch mal an, da lief er einwandfrei auf einmal.


    http://www.Heindl.Alexander.Beep.de

  • #2

    ist das nur das eine mal passiert oder mehrmals??? könnte evtl am luftmengenmesser liegen. vieleicht sit es auch nur ein simpler wackelkontakt.

    "Alles Schl...en ausser Mutti, und du siehst nicht aus als wärst du meine Mutter"


    Lieber mit Blaulicht ins Rotlichtmillieu als garkeine Erleuchtung


    www.black-lemon.net

  • #4

    hallo.
    das problem hatte ich auch schon einmal.
    mir sagte man das sich die ventile "sich kurzeitig an das schnelle laufen gewöhnt haben" also so wurde es mir gesagt...
    habe mein auto für ein paar minuten ausgemacht und seitdem ist das nicht wieder passiert

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!