Meine Baustelle

  • #1

    So habe bei der letzten Sesson mal ein paar bilder gemacht:



    Is noch eigiges an arbeit aber das wird schon :D


    Und hier noch mien gebrushter Dachhimmel:


    Greetz Cossie

  • #3

    der winter hat doch erst begonnen ;)
    sieht überschaubar aus
    machs nur gleich ordentlich, dann is ruhe, du wirst es nicht bereuen!


    so denn viel spaß beim "braten"


    mfg
    robert

    Neid ist die deutsche Form von Anerkennung


    Bayern ist Premiumdeutschland!!


    No Fuckin Mainstream

  • #4

    Ja danke ich fru mich schon drauf :D


    Also mal ne kleine Mängelliste


    Frontblech war Krumm
    Radläufe hinten samt endspitzen durch
    Schweller durch
    Achsmanschetten porös
    Motor muß komplett abgedichtet werden


    Also alles das übliche, dazu noch ein paar kleinigkeiten die ich eben mal so nebenbei mache.


    Naja ich freu mich drauf


    War echt überrascht das er doch verhältnissmäßig wenig rost hat. Wenn ich mir da so manchen 90er ansehe hab ich en echten glücksgriff gemacht :D


    Greetz Cossie

  • #6

    Ich Aktualisier mal.


    Hab mein neues Frontblech bekommen kommt am WE rein *JippieBrutzeln* :D


    Die Sache mit dem Endo is ne gute Idee muß nur noch einen finden der eins hat.... ?(


    Naja das schaff ich schon


    Greetz Cossie

  • #10

    Also die Front is drin und sogar gerade :D


    bekomme morgen meine Kotflügel und meine Schwellerbleche und nächste Woche meine neue Haube.


    Bilder Kommen



    Greetz Cossie


    P.S.: Weiß zufällig einer wo ich günstig en Mig/Mag Schweißgerät herbekomme? Mein Cheffe motzt schon weil ich das ausser Firma mitnehmen tu :(


    EDIT:so ein mist bin noch nicht viel weiter gekommen. miene Karosserieteile sind noch nicht da :( Hoffe das ich sie bis zur ersten Märzwoche habe, da hab ich ne woche Urlaub und da wollt ich dann eigentlich die Karosse fertig machen. Farbe steht mitlerweile fest: Azuvo Novula von Alfa Romeo. Ähnlich wie Silverstone Blue nur nicht mit dem Blaustich, stattdessen gehts ins Goldene schick schick...
    Heute gehts wieder in die Halle en paar kleinigkeiten machen, UND HIPP HIPP HURRA gestern hab ich en Paar MS-Design schweller abgeholt die ich bei ebay ersteigert hatte, ENDLICH hab ich die dinger und das für schlappe 45 ücken *Freuwiekleinerjunge*



    Greetz Cossie


    Noch ein Edit: So war in der Halle. Wie schon gesagt viel passiert ist nicht. Hab mich nur ein bisschen am Tankdeckel ausgelassen und die MS-Schweller mal Probehalber in die Tür geklemmt. Hier ein paar bilder:

    neue front

    mein boni

    ms schweller *träum*

    Tankdeckel


    Greetz Cossie

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!