Cabrio Verdeck schließt nicht mehr

  • #1

    Hallo,


    ich habe gestern das Verdeck von meinem Kadett geöffnet und nun geht es nicht wieder zu. Wenn ich auf den Kippschalter tippe, dann kommt nur ein kurzes Klack hinten bei der Pumpe.


    Mein erstes Ziel ist es jetzt erstmal das Verdeck überhaupt wieder zu zu machen. Jemand sagte mir, dass man das Dach auch ohne Elektrik (also die Pumpe) geschloßen bekäme.


    Wie bekomme ich das Dach ohne die Elektrik zu?


    Als nächstes Wäre ja meine Frage, ob jemand eine Vermutung hat, ob es an den Pumpen liegt oder einfach nur zu wenig Öl in denen drin ist...


    Vielen Dank im Voraus... Würde mich auf schnelle Antworten freuen...


    Danke euer Jan

  • #2

    Hi


    is mir auch mal passiert, schon mal nach der sicherung geschaut, is hinterm sicherungskasten ;)


    wenn die ganz is, dann das verdeck zu bekommen, das is ne gute frage, bei mir wars die sicherung....


    Gruss

    ..::´ Die CoBrA `::..




    !!We Are From BAVARIA, is NEAR Germany!!



    BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND


  • #3

    Hi,


    danke für die Hilfe... ich habe mein Verdeck jetzt wieder geschloßen bekommen. Wenn man es Notschließen will, dann findet sich unter dem rechten Hinterlicht eine kleine Buchse, wo eine Drehöffnung zur Öffnung des Ventils versteckt ist. Diese musst entgegen der Uhrzeigerrichtung geöffnet werden und entsprechend umgekehrt wieder geschloßen.


    Wenn Sie geöffnet ist, lässt sich das Dach per Hand schließen. Die Schließung sollte man allerdings zu Zweit durchführen.

    Einmal editiert, zuletzt von Janni ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!