Fensterheberschalter

  • #1

    Welchen FH-Schalter nachrüsten? 0

    1. Ausm Zubehör (0) 0%
    2. Original (0) 0%

    huhu,
    stehe nun vor der frage, ob ich mir den rieseigen orig.schalter einbaue oder so ne süßen kleinen vom conrad o.a. ins auto setz bzw. welche ausm anderen auto nehme (astra f, e30 etc.).
    was habt ihr da für ideen&anregungen zum selber machen?


    gruß,
    pharas

    Einmal editiert, zuletzt von Pharas ()

  • #4

    Ich würd den vom Astra G verbauen. Die Teile von Conrad sind alles andere als schön

    One of the most finest D


    www.champagner-d.de


    !!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

  • #6

    natürlich!
    deswegen wollte ich ja auch wissen, welche kompatibel sind.
    ich denke aber das prinzip sollte bei den verschiedenen fh gleich sein

  • #7

    ich bin ja auch mitten im auf bau, und wollte mir die schalter vom tigra ein baun. mit den fh motor vom kadett , geht aber nicht da der schalter davor nicht aus gelegt ist.jetzt muß ich schaun was man techisch machen kann .vielleich was einer ausen forum was man machen kann ??????????

    :lol: Wir geben Geld aus,dass wir nicht haben Für sachen,die wir nicht brauchen
    um menschen zu imponieren die wir nicht leiden können..Aber mein auto lieb ich trotzdem.. Opelschrauber ig münster

  • #8

    Das geht nicht ist schon war ;)
    Wil der außm kadett ist ein spannungsdreher nd Die vom Tigra Corsa und co sind nur ein signal geber da wird der rest ja vom Modul gesteuert.
    Was wohl passen soll ist Komplette elektrik ausm Corsa samt motoren und das dann an Die kadett heber schrauben.

  • #9

    wenn man zwei Motor-umpol-relais einbaut (Conrad rund 7,- das Stück) kann man absolut jeden beliebigen schalter benutzen. so als Tipp am rande.

    "Und wat is wenn Wasser kommt?"
    "Verdammt nochmal, es kommt kein Wasser, Hotte!"

    Einmal editiert, zuletzt von G-SezZ ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!