E Kadett GSI Cabrio

  • #14

    so, am wochenende ist wieder etwas weiter gegangen.


    da hab ich mal die weissen rückleuchten, die scheinwerferblenden und die bbs montiert.




    soll ich die bbs-sterne nun in gold oder in silber lacken lassen.? ich kann mich nicht entscheiden!


    das isotta lenkrad fand nun auch seinen endgültigen platz.



    und hier noch ein bild eines der beleuchteten lüftungsklappeneinstellräder



    das nun vorerst fertige amaturenbrett



    da ich die vorgeschriebenen 11 cm bodenfreiheit nach der tieferlegung nicht hatte, wurden kurzerhand 2cm hohe pu-ringe beigelegt. dadurch stimmt aber nun die vordere radabdeckung nicht mehr, was ich hoffentlich demnächst berichtigen kann und dann gehts ab zum tüv.


    nobsi

  • #15

    Feines Teil!
    Lass die BBS in Gold lackieren, wirkt viel edler.
    Sieht man das Teil nächste Saison in Jennersdorf oder so?
    Mfg
    Tom

  • #16

    Ist ja ein richtig schickes Cabrio geworden.Ich würde die BBS auch in Gold lacken lassen.

    Mit dem Computer kann man mehr Fehler in kürzerer Zeit begehen,als mit jeder anderen Erfindung in der Geschichte der Menschheit-mit Ausnahme von Handfeuerwaffen und Whisky.

  • #17

    ein richtig tolles auto ! wirklich top!!
    die bbs sterne würde ich auch in gold machen, kommt gut bei dem farbton. wenn ich mich nicht irre heisst die farbe champagnersilber oder? mein vater fährt nen senator B in dem farbton.
    aber alles in allem ein sehr gelungenes projekt muss man sagen. dazu noch der super innenausbau, sehr schön.
    scheinst dich mit led's auszukennen, erst die rückleuchten, und dann erst die lüftungsregler (wow!) bin beeindruckt! muss man mit den led's nicht irgendwelche helligkeitswerte für den straßenverkehr einhalten oder so ?? , wie sieht das mit eintragen aus ?( würde sowas gern in angriff nehmen, aber wenn das von vornerein nich geht


    ABER...weiter so! ;)


    mfg k-cabrio

  • #19

    Mach das nicht. Das sieht furchtbar aus. Die originalen Rückleuchten sind am Cabrio immer noch die schönsten.

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!