Auspuff

  • #1

    Ich will meinen ato esd ausbrennen is mir einfach zu leise .. wie brenn ich den am besten aus ? abbaun sprit rein anzünden? ich hab keinen plan ?! also sacht ma an ! und wie laut wird der dann ca? hab keinen kat ...

  • #2

    Ich denke,das dieser Thread eher in die STVO freie Zone gehört.
    Also ausbrennen würde ich nichts.Nen vernünftigen Sport ESD unter und gut.

    Mit dem Computer kann man mehr Fehler in kürzerer Zeit begehen,als mit jeder anderen Erfindung in der Geschichte der Menschheit-mit Ausnahme von Handfeuerwaffen und Whisky.

  • #3

    ausbrennen????


    kauf dir nen anständigen auspuff!!!


    damit kriegen die dich sofort dran und solche tüüpen die sone scheisse fabrizieren sind diejenigen die u.a. die scene so in verruf bringen,also schlag dir den müll am besten direkt aus dem kopf!!!


    :rolleyes:

  • #4

    nu leute sacht an wie geht das? is mir wutscht was die grünen dazu sagen ich will wissen wie laut der dadurch wird ?!

  • #5

    Der Pott wird anschliessend zwar lauter, klingt aber dann wie eine leere Coladose. Ich habe mal gehört das die Isolierung auch durchgestossen werden kann. Also mit einer langen Stangen einfach durchstochern. Aber ich weiss nicht ob das klappt. Halte von dem Quatsch nichts. Dir würde ich raten lieber etwas zu sparen und dann einen schönen Endtopf zu kaufen. Das klingt auch viiiiiel besser.

    Ford Mondeo. Die neue Erfahrung.

  • #6

    also nen kumpel von mir hat seinen remus leer gemacht ich finde das klingt hammer ! hat er an nem golf 3 combi ... deswegen spit rein und zuünd?

  • #7

    1,3 Liter machen halt nicht so nen Krach. Und ganz erlich denk mal drüber nach wieviel dich der spass kostet wenn dich die Grünen anhalten.



    Und der ATU ESD idt garantier nicht leise. Hatte den damals auch unter nem 1,4er und der war laut.



    Und wie Jens schon gesagt hast zeihst du mit so nem Mist alle mit runter die was an ihren Autos machen.


    Kauf dir nen ESD bzw. ne anlage die lauter ist und gut.



    Das dir der Sound vielleicht auch ganz woanders verloren geht hast du mal drüber nachgedacht?



    Kannst dir ja auch nen Ferrari Sound auf CD Brennen und immer ganz laut anmachen. Ist genauso peinlich....

  • #8

    ich weiss nicht, aber irgendwie passt der inhalt deiner signatur net zu den aussagen von dir in diesem thread! nimms mir net übel. da kannste besser auf´n schrotti gehen und dir da zur not ´n auspuff holen.

    ...kuschelkurs is aus...

  • #9

    soo feuerchen is wieder aus .. klingt jetzt bissel kerniger aber nicht viel .. aber so wolte ich ihn haben is noch dezent also keine brülltüte ..

  • #10

    ja, richtig brenn nur den Auspuff ab! :bloed:
    Ich würde gleich alles ab Krümmer runterreissen, hört sich bestimmt auch laut an. :totlach:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!