Sitze tieferlegen durch Calibrakonsole???

  • #3

    HI


    die konsolen sind die gleichen, die sitze sind nur tiefer


    wenn du tiefer willst musst die calibra sitze einbaun...


    Gruss

    ..::´ Die CoBrA `::..




    !!We Are From BAVARIA, is NEAR Germany!!



    BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND


  • #4

    also die höhenverstellbaren konsolen sind (vom calibra sind die meines wissens beidseitig verstellbar) tiefer als die normalen starren konsolen ist aber nicht viel (gemessen an der höchsten stelle rückenlehne ca. 2cm)

    ...kuschelkurs is aus...

  • #6

    Ich hatte auch mal Calibra Sitze in meinem Kadett verbaut.Hat sich wirklich gut gesessen und man saß wirklich etwas tiefer.Habe die Sitze aber dann irgendwann gegen ne Championausstattung getauscht.

    Mit dem Computer kann man mehr Fehler in kürzerer Zeit begehen,als mit jeder anderen Erfindung in der Geschichte der Menschheit-mit Ausnahme von Handfeuerwaffen und Whisky.

  • #7


    Im Cali sind genau die selben Konsolen wie im Kadett, wenn die Beifahrerkonsole höhenverstellbar ist (Sonderausstattung), dann ist die natürlich bissl tiefer, aber sonst alles identisch.

  • #9

    ja,gab es.für die fahrerseite auf jeden fall,für die beifahrerseite weiss ich nicht,hab ich noch nie gesehen!!!!


    aber gut das ich jetzt weiss das die ausm cali für die beifahrerseite passen!!!

  • #10

    Für Die beifahrerseite Gabs nur Die Englische oder Australische Version Offiziell.
    Aber das Die Vom Calibra Passen Wusste ich auch net.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!