Motorumbau

  • #12

    Ähm Hwak der Kdett 1.6i den ein Freund von mir hat hat auch ein F13-5-gang-Getriebe drinne. 8o


    Ich denke das das BJ-Bedingt is! dem seiner is BJ. 1990.


    mfg


    Bastian

  • #13

    Also habe noch eine Frage. Kann ich alles von einem Kadett E Bj 90 1,6i übernehmen ja oder nein. Oder bekomme ich da probleme mit dem Platz?


    Mfg kadettilac03 ?( ?(

  • #14

    Cat-Yes!!!
    Bei mir hat's auch gepaßt. Und paßt noch.
    Die Aufhängungen waren die selben. Nur bei der Verlegung diverser Kabel solltest Du mal schauen.

  • #15

    manu F16 ist soviel ich weiß erst ab 1,8 drinne und beim zwo lidda auf jeden fall!


    f16 vor allem wenns ein wr ist kriegst du mitn 75ps kadett keine wurst vom teller gezogen!!!


    die übersetzung ist zu groß für

    Unternehmen verstehen sich gut darin, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet!
    [blink]http://www.greens-area.de.vu[/blink]

  • #17

    @slowtracker


    der komplettumbau von hier nach da ist aber kein problem.
    das passt.

  • #18

    kadett


    das ist mir schon klar!!! hatte selbst drei kadetten!


    es ging eben um die übersetzung und mit nem 75pser kannst du ein f16 schlecht fahren...


    glaub mir das weiß ich :)


    das einzigste was gehen könnte ist ein f16 cr aber nicht mal das glaub ich geht einwandfrei!

    Unternehmen verstehen sich gut darin, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet!
    [blink]http://www.greens-area.de.vu[/blink]

  • #19

    Dann bin ich wohl einer Fehlinformation aufgelegen, ich nehm alles zurück, Asche über mein Haupt und Schande folge mir... gez. der Adminidingsmums ohne Ahnung :rolleyes:

    :D Zurück in die Jugend: :D
    :D 125er for the win. :D

  • #20

    Slow



    Cat-Yes.
    Das werd ich Dir glauben. Ich bin davon ausgegangen der Motor und das Getriebe sind von ein und demselben Kadett.


    Das heißt was vorher zusammen war, paßt dann auch wieder zusammen. Und bauartbedingt nehmen sich der 1,3 - 1,4 und 1,6 nichts.
    Mit den Getriebe-Kennzahlen hab ich's nicht so.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!