LCD und 91ziger Kadett Kombi ?

  • #1

    Hab mal mit den Gedanken gespielt, in meinem Alten Kadett kombi 3 Türer. Eine Digitale Amatur einzubauen.


    Kenne mich nun nicht besonders aus, weis aber das es Duzende verschiedene Modelle gibt .


    Wer kann mir Sagen, welches am besten .. oder am meinfachsten .. oder noch besser am KOMPATIBELSTEN mit nem 91ziger Kadett ist ?


    würde mich über Antworten freuen.
    Totto4711@freenet.de

  • #2

    es gibt genau 4 verschiedene kadett LCDs,einmal runder DZM,dann DZM mit leistungsspitze.desweiteren gabs dann noch die recht seltenen meilen LCDs aus england,auch in beiden ausführungen,wobei dabei der runde am seltensten zu finden is,hatte bisher erst 2 meilen LCDs inner hand,sind daran zu erkennen,daß man am tageskilometerrückstellpin von meilen auf kmh drehen kann.neu verkabeln musste bei allen 4 ausführungen,wobei der aufwand gleich bleibt,da alle die gleichen belegungen haben;-)

  • #3

    die beschreibung hierfür findest du auch hier im Forum!
    Ist nicht soo wild ;)


    gruß
    Froggy

    Gesucht wird :

    http://i94.photobucket.com/albums/l95/MacFrogzwillis/teddyfahndung.jpg

    Bei konkreten hinweisen , bitte melden!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!