Kadett Frisco mit Astra GSi Felgen?

  • #1

    Hallo,


    hier hatte mal jemand Bilder von seinem Kadett Frisco gepostet, auf dem er Astra GSi Felgen gefahren ist. Suche schon eine Weile nach den Bildern, hab aber leider nichts gefunden. Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen?

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • #2

    Ich könnt dir einen Frisco mit Vectra Felgen anbieten, einfach mal links hin schauen, hab auch noch andere Bilder wenn du willst.

  • #4

    Doch doch, ich bin mir ganz sicher, dass das ein weinroter Frisco war! *smile* Aber ihr könnt auch gerne mal alle möglichen Kadett Friscos mit allen möglichen Felgen-Fahrwerkkombinationen posten. :)

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • #5

    Das Cabrio ist der einzige Kadett mit Astra GSI Felgen den ich kenne. Aber wenn du den gesuchten Kadett findest kannst du ihn gerne hier posten, gucke gerne Fotos. ;)

    Ford Mondeo. Die neue Erfahrung.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!