Wiederaufbau Kadett D

  • #1

    Möchte hier mein neues Projekt vorstellen.Ist ein ehemaliger Pokalgewinner der jetzt nach knapp 5 Jahren aus einer Garage rausgezogen wurde.Das ist der D den Rene (Champagner-D) angeboten hatte.Der letzte Besitzer steckte massig Kohle in das Auto und hatte dann keine Interesse mehr.Der ganze Innenraum sowie der Mottorraum muss neu gemacht werden da er als Versuchsobjekt für ein nicht so begabten Bastler diente.Habe mich sofort in das Auto verliebt und hoffe das er mit mir ein 2. Frühling erlebt.Wird zwar kein Pokalgewinner mehr werden weil ich das Know-How auch nicht von einem Profi habe.Aber besser als jetzt bekomm ich das allemal hin.


    Möchte hiermit eine Danksagung an Rene senden der extra für mich einen 300(!) km Umweg machte um mir das Auto heim zu bringen.Problem war das mein Hänger absolut Ungeeignet war um dieses Auto zu transpotieren.Wir standen an einer Raste in der wir uns trafen und überlegten wie wir das nach Hause kriegen.Das war die einzigste Möglichkeit.
    Werde am WE eine Bestandaufnahme machen,weil auch eineige Teile zu verkaufen sind wie z.B. die Felgen.


    Mfg
    Heiko






  • #2

    sieht doch schon mal ganz nett aus der kleine ...


    mach doch mal bilder vom motor- und innenraum, damit man sich was drunter vorstellen kann.
    die haube scheint ja hin zu sein ....
    und diese corsa-spiegel ...*würg*


    wie is die karosse sonst so???

    Neid ist die deutsche Form von Anerkennung


    Bayern ist Premiumdeutschland!!


    No Fuckin Mainstream

  • #3

    Haube muss eingestellet und vorallem mal geschlossen werden.
    Karosse ist tip-top,hinten Golf 1 Radläufe,eingeschweisster DTM Deckel,Reserveradmulde weg etc.....


    Hab nur ein Bild vom Motorraum,Innen mach im WE


  • #4

    hoppla, dann sind das nur spiegelungen auf der haube ....


    die radläufe sind ja leider nicht zu übersehn :(


    huch!!! :hair: da is ja volles haus unter der haube!!


    aber die farbe hat was!! gefällt mir!

    Neid ist die deutsche Form von Anerkennung


    Bayern ist Premiumdeutschland!!


    No Fuckin Mainstream

  • #5

    Jop,Isoband-Tuning :D


    Farbe ist von VW ;)



    Sind nicht komplett übernommen,an der Endspitze sind die näher zur Karosse als beim Golf,quasi eingekürzt.

  • #6

    trotzdem sieht mans aufn ersten blick, weil die ausstellung nicht wie die orig´s an der längskante in die karosse übergehn ;) :D

    Neid ist die deutsche Form von Anerkennung


    Bayern ist Premiumdeutschland!!


    No Fuckin Mainstream

  • #8

    Hab ich doch gern gemacht, hauptsache der neue Besitzer ist fähiger, mein Kumpel hat das Austo ganz schön versaut. Die Haube ist nur nicht zu und nicht eingestellt, Farbe ist von nem Käfer. War mal ein Pokalrenner das Teil, viele Teile davon hab ich seiner Zeit geerbt :D Stand halt 5 Jahre, mein Kumpel hatte auch nur die Rohkarosse gekauft von nem anderem Kumpel von mir, da war alles noch wie neu, brauch halt mal ne Wäsche und politur. Karosse ist rostfrei ;) Leider hat der ganze Chrom mittlerweile leichten Flugrost

    One of the most finest D


    www.champagner-d.de


    !!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

  • #9


    So wollte ich es nicht ausdrücken,nun isses raus.
    Mal sehen ob er am WE muckt wenn ich ne frische Batterie reinknalle.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!