Gangster's Winterumbau 2005/2006

  • #1

    So Leute, nun zeig ich euch mal ein paar Bilder meines aktuellen Winterumbaus. Hier sind die Türpappen mit den Doorboards.


    außerdem noch paar Bilder von meinem GFK-Fußraum der leider erst zu 70% fertig ist... Aber es wird...






  • #3

    Die Tür schon gut aus, aber warum machst den GFK im Fußraum?

  • #6

    Fussraum in GFK!? Da bin ich mal auf das Ergebnis gespannt. Die Türverkleidungen sehen ja schon vielversprechend aus. Die Kabel hätte ich nicht mit eingekleistert, aber ich werde auch nie in die Verlegenheit kommen meinen Kadett mit GFK zu tapezieren ;). Mach weiter so, wenn es hinterher so toll aussieht wie dein Kofferraumausbau dann gibt es einen echten Augenschmaus.

    Ford Mondeo. Die neue Erfahrung.

  • #8

    Na da haste dir ja wieder nen Schmankerl einfallen lassen.Da bin ich auch mal auf weitere Bilder bzw das Endergebnis gespannt.

    Mit dem Computer kann man mehr Fehler in kürzerer Zeit begehen,als mit jeder anderen Erfindung in der Geschichte der Menschheit-mit Ausnahme von Handfeuerwaffen und Whisky.

  • #9

    ja ich wolte die kabel verschwinden lassen das mann kein kabel mehr sieht.und die einstiegs leisten wo mann die kabelasche drunter versteckt wolte ich nicht mehr haben.und bei jeder schow und schein bewertung ham die meine einstiegs leisten beanstandett.und die riffel blech fussmatten.ham nich zum rest des autos gepast.und dar hab ich mir gedacht machst mal wat bekloptes wie fussraum aus gfk.hab ich bis jetzt bei noch keim opel gesehn mit eim arsch glatten fussraum.ohne kabel und so.und dar wo die kabel noch eingeharzt warn aufm bild das siehst später nich weil die noch zu geharzt werden.es kucken am ende nur noch 10 cm raus und die sind abgeklept und sauber.die doorboards und der fussraum wird genauso glatt und geil wie der anlagen ausbau.bis oschersleben wird noch viel pasieren und bis dahin muss er er fertig werden. gruss gangster

  • #10

    Kabelbruchseidankl ;)
    Wenn Du ne Hiltischlaghammer brauchst oder so einfach melden :D
    Aber klasse idee, nur glatter fußraum hatte man auch anders haben Können.
    ich hätte schalen aus GFK für den Fußraum angefertigt, rausnehmbar, so wirds bestimmt mal problematisch aber bin aufs endergebniss gespannt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!