Winterumbau von Speedygonzales!!!

  • #1

    Leider habe ich diesen Winter nicht wirklich Zeit um an meinen Kadett was zu machen. Mit meiner Selbstständigleit geht vor. Mit den HirschCar Seitenwände wird sich um eine Saison verschieben. Habe jetzt für nächste Saison erst mal ein Satz Zafira OPC Räder an Land gezogen ( dank Ebay )


    So jetzt erst mal Bilder von den neuen Felgen. Leider nur mit einem Fotohandy.

    :DSUPER PLUS statt Pokale! :D

    Einmal editiert, zuletzt von Speedygonzales ()

  • #2

    Mein geschmack wäre es nicht, ich würde die die im Hintergrund eher montieren, find die OPC zu eckig für Vectra A, aber wichtig ist das es dir gefällt.

  • #3

    hi


    naja die felgen sind auch net so mein geschmack, aber schaun trotzdem irgendwie fett aus, hat was...


    @KadettGSICaravan


    wiso vectra a? das is nen kadett e.... da bin ich mir zu 100% sicher ;)



    Gruss

    ..::´ Die CoBrA `::..




    !!We Are From BAVARIA, is NEAR Germany!!



    BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND


  • #4

    Jo da hast recht, hab ich mich doch so von den Felgen blenden lassen :D :D

  • #6

    Ich find sie schick, und auch passender als die Rundgelutschten die daneben liegen. So ein E ist verglichen mit heutigen Autos doch recht kantig. Man darf nur keinen D daneben stellen.:D

    Entdecke alte Opels!


    Ich spiele WoW kostenlos: world-of-dungeons.de

  • #8

    Also ist schon ein KADETT-E, nee!!! Zu den Felgen, kommen vielleicht nicht ganz rüber aber ich finde es echt gut.
    Ja im Hintergrund stehen Calibra Turbo Felgen und porsche Turbo Felgen.


    Wer bezeichnet bitte Cali Turbo Räderb als rundgelutschte Felgen, unglaublich 8o 8o Ich finde sie haben was!!!!!

    :DSUPER PLUS statt Pokale! :D

  • #9

    also das sieht ja wohl nur geil aus. neid david. selbst die calibra turbo räder sehen edel aus am kadett. schön groß 5loch. die strahlen stärke aus. weter so mfg daniel

    http://dr-nightpix.de

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!