NOS selbermachen

  • #11


    Da stimme ich dir zu davon hat man auf jeden fall mehr!

  • #13

    ich fahre zwar nen corsa 1.4i aber den würd ich doch nie mit lachgas ausrüsten.. ich fahre stockcar und da will ich etwas mehrschub haben neben scharfer nocke leichtem schwung grosse kanäle und geplantem kopf.. auto ist ne ascona c mit ner 1.8e maschine..

  • #17


    das glaub ich nicht. gib mal an woher du infomartion hast.



    was soll dir um die ohren fliegen? NOS ist weder explosiv noch brennt es! Mit der Bedüsung
    muss man klein anfagen und sich langsam hocharbeiten.



    siehe oben.


    Ich bin der Meinung das man alles selber bauen kann bis auf die beiden Düsenstöcke.
    Der Rest ist eigentlich nix besonderes. Ein paar Schläuche, Magnetventile, Manometer...
    Im Prinzip alles Standardkomponenten.
    Allerdings wäre es schade wenn du den gemachten 1.8er Motor durch eine nicht abgestimmte
    Anlage zu den Engerl schicken würdest :D

    [COLOR=#FF00100]WEBER - MUSIK FÜR MÄNNER !!![/COLOR]


    Einmal editiert, zuletzt von georgie ()

  • #18

    na hat sich erledigt das wäre zu aufwendig.. das ganze würde ja im stockcar verwendung finden und das wär zu aufwendig.. ich werd die alte stockcar methode nehmen.. starthilfespray wird direkt in den vergaser gekippt ;)

  • #19


    Das wage ich mal ganz stark zu bezweifeln. Das Problem ist nicht die Mehrleistung die man davon kriegen kann sondern das man mit einem so modifizierten Auto ein Gefahrguttransporter ist. Ganz egal wieviel Mehrleistung das bringt und ob man das benutzt oder nicht.

  • #20

    ich glaub auch net daran das es ne offiziele Variante für nos gibt, ganze einfach aus dem grund, weil dann in deutschland viele leute sich wahnsinnig aufregen würde warum man überhaupt sowas wie nen Gefahrgut schein macht.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!