NOS selbermachen

  • #1

    ich habe gehört man kann mit druckschläuchen und druckflaschen ne lachgas einspritzung selber bauen..


    hat da wer erfahrung drin?


    ist nur für den acker gedacht

    Einmal editiert, zuletzt von DasTimo ()

  • #2

    Wenn man davon keine Ahnung hat würde ich sowas nicht selber bauen...


    Gehen tut das sicher, obs genauso funzt, oder besser schlechter is so ne sache...


    Da ich eh ncihts davon halte würd ich sagen lass es ansonsten nutz mal sie suche da gibts genug zum Thema NOS und zur Funktionsweise...

  • #3

    Also vom Prinzip her das Gas in ner Flasche, eine Leitung zur einspritzung und da nen elektromagnetisches Ventil. Von der Theorie her nicht schwer. Nur das so hinzubekommen, dass einem der ganze Laden nicht um die Ohren fliegt ... Mir wärs zu gefährlich. Lieber wär mir ne größere Maschiene mit konstanter Mehrleistung ;).


    Gruss Nils.

  • #4

    Naja ganz so einfach isses nun auch wieder nicht...fehlt noch der zusätliche Kraftstoff, die Bedüsung muß passen usw.usw.

  • #5

    servus


    ich meine das alles ihrgenwie geht aber wenn du dich


    nicht selbst in die luft sprengen möchtest kauf dir einen fertigen satz
    mit allem was dazu gehört.


    mfg

    Opel der Zuverlässige



    den "NORMAL" ist sche...!!! :D

  • #6

    Oder warte bis zur Mitte der Saison da soll es ein Kit geben Mit Tüv wo Die mehrleistung auf 30 PS begrenzt und verblombt sein soll, angeblich Quelle Autotuning wenn ich nicht irre.

  • #7

    KadettESau:
    Du irrst dich, man darf kein Lachgas im Auto Transportieren, auch wenn man die ps Zahl nur auf 30 reduziert. Und ich bezweifel das die Straßenverkehrsordnung nur wegen irgendwelchen Tuningfreaks geändert wird.


    KLICK


    Ich lass den link ma so hier stehen, weis ja sicher jeder was ich damit sagen will :D

    HAWK[eye]ich sachs immer wieder wieder.. Gott schütze uns vor Sturm und Wind, und Menschen die vom Taunus sind... ^^

  • #8

    Au weia. Der Corsa sieht ja übel aus. Also ich glaube, mein Freundin hätte mich erwürgt :D


    Also ich würd das auch lassen, mir sone Bombe zu bauen. Gibt doch einfachere Wege sich das Leben zu nehmen. (Auch welche ohne andere in Gefahr zu bringen)

    Fahrzeuge: Calibra 16V/Kadett GSI Cabrio


    Mein Club : www.customcrew.com

  • #9

    Also ich halte generell nichts von NOS!
    Und das mit dem selberbauen würde ich auf jeden fall sein lassen!
    Bringt doch eh nichts!
    Außer einen Kaputten Motor!

  • #10

    Wie ich bereits andeutete. Da Du momentan nen 1.4er fährst, wie ich deinem Profil entnehme, solltest Du das Geld lieber in nen NE oder XE investieren. Müsste von den Kosten gleich kommen. Und spätestens wenn Du IMMER und nicht nur bei voller Flasche Gas geben kannst ist auch der Spassfaktor wesentlich größer als bei NOS. Zumal ist es in Sachen Haltbarkein unvergleichlich.


    Gruss Nils.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!