Mein GTO die Dauerbaustelle

  • #21

    Jedem Die seine Meinung.
    Ich Wollte immer so eine haube Wie der Breitbau in der ersten Flash mit so einem Dicken Buckel drauf aber Die hauben sind leider nicht mehr zu bekommen.
    Auch wenn Du am anfang versucht hast deine GFK klappe für Überteuertes Geld zu verkaufen muss ich sagen Das dein projekt ein sehr schönes ist.
    Wie ist denn Die qualität der GFK klappen bei Ebay Die du ersteigert hast ?
    Ich habe im Übrigen beim letzten mal mit geboten :D als Du sie ersteigert hast.

  • #22

    Eigendlich ist die Qualität ganz gut, nur sie Passt nicht so richtig, muß noch an den Schanieren eingestellt werden.
    Das dingen geht irgendwie nicht richtig zu.
    Ich muß mal schauen, hab leiderwenig Zeit in Moment. da ich für dieses Jahr in NRW ein 1/4 Meilen Rennen organisire und veranstalte.
    Habe jetzt den Flugplatz optiomiert und muß jetzt das ganze Organisatorische noch machen.
    Die offizielle Bekanntgabe ist im Februar / März und daswird der Hammer!!!!! :hammer:



    Lieben Gruß an Alle,



    der-breitmacher :D

    Einmal editiert, zuletzt von der-breitmacher ()

  • #24

    Schaut mal unter Veranstaltungstermine, da gibt es zu dieser Veranstaltung eine Umfrage!
    DerTitel: 1/4 Meilen Rennen im Ruhrpott / NRW

    Einmal editiert, zuletzt von der-breitmacher ()

  • #25

    Was macht Die Klappe denn Für einen Eindruck am schloss und an den schanieren, Stabil oder eher nicht zu empfehlen ??
    Ich brauche noch eine Für so ein Viertel meile rennen das hier demnächst stattfindet :D
    Naja aber erst müssen Kolben und Co rein.

  • #26


    Also ich finde sie gut und sie ist schon stabil vor allem an den Schlössern, sie muß nur eingestellt werden an den Schanieren die aben am auto am Dach sind.


    Aber ist schon ganz gut!



    Lieben Gruß,


    der-breitmacher
    http://www.der-breitmacher.de [in Arbeit] :D

    2 Mal editiert, zuletzt von der-breitmacher ()

  • #27

    So, jetzt geht es mit den Kiemen zuende : :tongue:




    Lieben Gruß,


    der.breitmacher :D

    2 Mal editiert, zuletzt von der-breitmacher ()

  • #30

    Der Tankdeckel ist vom Audi - TT.
    Er ist größer als der originale vom GTO und muß angepasst werden,
    sprich er muß also auch einlameniert werden da der GTO-Bausatz ja auch aus GFK besteht.



    Mit freundlichen Grüßen,


    der-breitmacher

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!