Lagerschaden...?

  • #11

    hört sich schwer nach nem lager von einer pleuel an... das wird in der tat teuer und der motor muß dann sowieso raus!


    umbau ist wie die kolegen scho sagten in der tat billiger!


    gruß, der slow

    Unternehmen verstehen sich gut darin, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet!
    [blink]http://www.greens-area.de.vu[/blink]

  • #12

    Gute Frage. Ist auf jeden Fall richtung Westen. Liegt fast an der Holländischen Granze. Kannst ja mal Veturo n Routenplan anzeigen lassen.

  • #13

    ...mist, also bin ich neulich, als ich bei Mantzel in Oberhausen zum Opeltreffen war, schon nah dran gewesen, was? :(
    Bis dahin waren es von hier exakt 305km...
    Und dein Motor ist über und auch top fit usw? (sollte mein jetziger ja auch sein ;( ...)
    Schick mir einfach gern mal eine e-mail, was du dafür sehen müßtest,
    addresse:
    ratti@astra-g.de


    Muß ich mal schaun, ob sich der weg lohnt oder so... ;)

  • #14

    So, um größeren Schäden vorzubeugen habe ich den Kadett nun erstmal abgemeldet
    und einen gut erhaltenen Caravan für's Frauchen besorgt. Ich selbst hab ja noch meinen Astra. ;)
    Nun haben wir dann mal Zeit, in Ruhe einen anständigen Motor zu erwerben
    oder den Lagerschaden selber zu beheben, mal schauen. :]
    Man sagte mir, der Motor muß nicht zwingend dazu ausgebaut werden, stimmt das?
    (Also eher von unten arbeiten) ?(
    [offtopic]
    Kann demnächst ja mal Fotos vom Caravan hier reinstellen.
    Er hat gebördelte Radläufe hinten, die nicht versiegelt wurden, ist aber nur etwas Außenrost
    an der Knickstelle. Die restliche Karosse ist Hohlraumversiegelt und tiptop, ausser wie ich feststellte,
    die Frontschürzenaufhängung , die ist halb weggegammelt, aber das ist kein Thema oder! :O :)
    Hab schon gebrauchte Club-spezial-Schürzen montiert, leider in bordeauxrot statt in magmarot,
    aber vielleicht will wer tauschen...? Naja, hol ich nochmal nen halben Liter Lack und gut... :]
    Tieferlegung für nen Caravan hab ich noch von nem alten übrig.
    [/offtopic] :D

  • #15


    Meine gibbet nich... Aber habe schon welche auffem Schrott gesehen... Wäre dann aber in Wuppertal, und nich günstig... Wollte 20 € für nen Kotflügel sehen...
    Gruss Toby

  • #16

    Ach, dann wird zur Not halt Lack gekauft, kostet ja auch net so viel.. ;)
    :] Gruß, ratti

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!