Doorboards bauen

  • #11

    !!!!!!!!grööööööööööööööööööhl!!!!!!!! :P

  • #12

    das zeug heisst ja deswegen sikaflex weil man ne flex braucht um es wieder wegzukriegen :D


    also, wenn du mal probs mit den tr-innereien hast leg dir ne flex zu *gg*


    aber mal was anderes:
    warum sollten doorboards aus mdf net halten??? ich bau meine auch aus mdf, wahrscheinlich 3 mal 22er oder so. dass da was net halten soll hör ich zum ersten mal ?(

    "Alles Schl...en ausser Mutti, und du siehst nicht aus als wärst du meine Mutter"


    Lieber mit Blaulicht ins Rotlichtmillieu als garkeine Erleuchtung


    www.black-lemon.net

  • #13

    geht net , gibts net!!!


    :)

    Unternehmen verstehen sich gut darin, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet!
    [blink]http://www.greens-area.de.vu[/blink]

  • #14

    Guck mal hier... das sind meine....
    Frag mich nur nicht wie die gemacht sind, weiß nur sind schweeer :D


    Gruß Steph

  • #16

    Hawk sie iss doch ne Frau! Ich hab noch keine Frau mit schuhgröße 46 gesehen!

    HAWK[eye]ich sachs immer wieder wieder.. Gott schütze uns vor Sturm und Wind, und Menschen die vom Taunus sind... ^^

  • #17

    :D Na klaro so riesig sind die nicht
    Sieht das so aus??? ?( Mom ich schau mal ob n besseres Bild da ist....


    Hier sieht man das von innen, is nicht viel schlimmer als die Standartverkleidungen... :))


    Gruß

  • #19

    Und meine.
    Sind aus gfk gefertig,eigenbau.
    Hab aber noch welche irgendwo rumliegen,da sitzen die 16er in der mitte unten.
    Wenn einer interesse hat,kann sich b ei mir melden.

  • #20

    Ich versteh nicht ganz, wie ich die doorboard befestigen soll....



    Mir will des ned so in den schädel....

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!