motor einfach aus

  • #1

    hallo erstma bin neu hier :D


    also ich habe folgendes problem bin gestern mit mein auto gefahren und wollte abiegen und dann ging auf einmal der motor aus habe ich mir halt gedacht habe halt die kupplung net richtig getretten


    und heute zur arbeit des gleiche wollte in den kreisverkehr einfahren schlate runter war noch auf der kupplung und zack motor aus und es hat kein ruckler gegeben als ich in abgewürkt hätte :(


    ach ja und mein auto läuft irgendwie unwuchtig im stand ich meine manchmal das er gleich auseinander fällt :(


    wäre nett wenn ich hier hilfe finden würde
    ach ja es handelt sich hier um ein kadett E 1.6i LS
    mfg hanker

    3 Mal editiert, zuletzt von hanker ()

  • #2

    Les mal FC aus, die Anleitung findest hier im Forum. Dann prüfe noch die Zündanlage (Kabel durchmessen, Verteilerkappe sauber machen usw) und mach den Leerlaufregler sauber.

  • #3

    Fährst du Super? Ich hatte die Aktion mal, weil ich Benzin gefahren hab, und nix von dem Kodierstecker wusste (gaaanz am Anfang).


    Wenn es nich am Sprit liegt probier mal das Benzinpumpenrelais zu tauschen...eben am besten so das du es dazu ned kaufen musst, solange es nich daran liegt.

    Entdecke alte Opels!


    Ich spiele WoW kostenlos: world-of-dungeons.de

  • #4

    ok danke für die tips nur noch ne frage wo bekome ich n Reperaturblech her?
    für meine linken hinteren radlauf =)

  • #5

    ok also der motor geht wieder besser :)
    nur wegen den blech? weis da einer was?

  • #6


    Na für den Motor ist es ja schön, wäre auch nur interessant zu wissen,
    was denn mit dem Motor war :D


    Rep-Bleche bekommst Du zum Bleistift hier: http://www.atp-autoteile.de


    und benutzt doch mal die Suche :D
    Reperaturbleche


    Bye André

  • #7

    öhm naja habe mal ne vorbesitzer angerufen wie alt die zündkerzen sind und es hat sich rausgestellt das er sie nie gewechselt hat also waren es noch die ersten :rolleyes:
    oder der besitzer vor in hat sie mal gewechselt aber trotzdem waren die min 15jahre alt

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!