tarnfarbe auf nem auto?

  • #1

    Hi was haltet ihr davon:



    ich find das sieht einfach nur geil aus! wenn ich nicht so verrückt nach mattschwarz wär würd ich meinen nächsten so lackieren;)

  • #2

    ich sags mal so, selber auf meinem auto würde ich es nich haben wollen es sei denn ich hätt so nen breiten pick up, aber is auf jeden fall schön anzusehn und dem honda steht der lack richtig gut :)

    --http://www.opel-lager.de--
    --Astra f Caravan 1.6--
    --Calibra 2.0 16V--
    --Kadett 2.0 16V--
    --Kadett 1.6 automatik--

  • #3

    Für nen Sommerauto wäre mir das nichts.Für ne Winterkarre wäre das wieder ideal.Aber über Gschmack läßt sich ja bekanntlich streiten. :D

    Mit dem Computer kann man mehr Fehler in kürzerer Zeit begehen,als mit jeder anderen Erfindung in der Geschichte der Menschheit-mit Ausnahme von Handfeuerwaffen und Whisky.

  • #4

    Waren letzten in ner VW Zeitung 3 Srück mit dme Lack drin. Wenn man das komplett durchzieht hat das schon was.

  • #6


    die waren richtig gut!!
    vorallem die entlackten, rostigen stahlfelgen ... usw usf ... mal gucken, ob ich bilder find

    Neid ist die deutsche Form von Anerkennung


    Bayern ist Premiumdeutschland!!


    No Fuckin Mainstream

  • #8

    Naja, mein Fall ist das nicht.


    Aber die Tarnung funktioniert. Bin täglich in DA unterwegs und hab den Wagen noch nie gesehen :D


    Gruß,


    Andreas

    ´89er Kadett E-CC GT (C16NZ) - [d]´91er Kadett E-Caravan Club Special (C16NZ)[/d]

    ´91er Kadett E-CC Frisco (C16NZ) - [d]´95er Omega B-Caravan (X25XE)[/d]


    http://www.unsere-opelz.de

  • #9

    Die Golf-flotte gefällt mir, hast du noch mehr Bilder von denen?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!