1.4er macht Kummer...

  • #1

    Hallo,
    eine Freundin von mir hat Probleme mit ihrem Kaddi...
    Wenn er kalt ist fängt er an zu ruckeln, läuft unruhig...


    Würd auf Zündverteiler tippen, hat von Euch jemand Erfahrung mit der Maschine???
    Wenn ja würde ich mich freuen wenn ihr sie hier posten würdet.
    Gruss Toby

  • #2

    Prüf mal die Schläuche die aus dem Ventildeckel in den LuFi gehen. Mach die Sauber.
    Reinige die Kontakte der Zündkerzen, Verteiler und Zündspule und sprüh dir kräftig mit Kontaktspray ein.
    Reinige auch die Zündkerzen.


    Wenn das alles nix hilft, wirds am Leerlaufregler liegen, wenn er einen hat!?!?!? Denke aber mal schon. is ja ein einspritzer.

    :D Zurück in die Jugend: :D
    :D 125er for the win. :D

  • #3

    jup er hat einen!


    einfach mal mit ballistol einsprüchen und einwirken lassen! (hilft wunder)


    wenn es immer noch net besser ist lege ihn mal in KONTACKT 60 (oxidlösender Kontacktreiniger) ein!


    mfg


    Basti

  • #4

    basti du bist son kleiner bombenbastler oder wie??


    oxidblabla, ballistol brutzel blubber.... spritz *zisch* :D

    Unternehmen verstehen sich gut darin, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet!
    [blink]http://www.greens-area.de.vu[/blink]

  • #5

    hm warum das denn?


    es macht doch nur sauber!


    @ kadettilac: du must den leerlaufregler aber erst ausbauen um sowas zu machen! :D

  • #6


    MIST, und ich versuch schon die ganze Zeit den Wagen wieder trocken zu bekommen.... :tongue:

  • #8

    Neue Kerzen, Verteilerkappe und Finger gereinigt und er läuft wieder ruhig, mal sehn obs wirklich daran lag, bis jetzt erst mal vielen Dank...
    Gruss Toby

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!