Adapter für Gruppe A ESD?!

  • #1

    Ich bin am überlegen, ob ich mir einen Gruppe A ESD holen soll. Aber dafür brauch ich doch nen Adapter oder sowas?!
    Gibts sowas? Wenn ja wo??



    Gruss Chris

  • #3

    Ob die Dinger einheitlich Gross sind? Weil ich nen Bastuck überlee...

  • #5

    Weil der Mittelpott auch nich gerad günstig is.... Und es is ja nur für mein Winterauto....
    Weisst du denn wo ich nen passenden Adapter herbekomme und was das kostet?


    Gruss Chris

  • #6

    Hab auch nen Lexmaul drauf.


    Hab ich hier günstig über's Forum bekommen und dann festgestellt das der Anschluss vom Durchmesser her größer ist. Haben dann einfach den Durchmesser reduziert (eingeschnitten und passend gemacht).


    Das würde ich aber nur dann machen wenn du nicht vor hast dir doch mal nen passenden VSD zu holen (so wie ich) oder Angst wegen der Garantie hast. Meiner war ja gebraucht, da war mir das egal.


    Gruß,


    Andreas

    ´89er Kadett E-CC GT (C16NZ) - [d]´91er Kadett E-Caravan Club Special (C16NZ)[/d]

    ´91er Kadett E-CC Frisco (C16NZ) - [d]´95er Omega B-Caravan (X25XE)[/d]


    http://www.unsere-opelz.de

  • #8

    Moin...
    ist machmal nicht gut dranzukommen.....die Hinterhofwerkstätten haben desöfteren so Dinger liegen....passen halt nicht so dolle.....hab mir für die Gruppe A im Golf auch einen selber gebaut....das Problem wird sich mit nem Mittelpott auch nicht lösen lassen.....das Problem bleibt das gleiche ....nur weiter vorne :P

    ------------ Update Usergalerie -----------

  • #10

    Bei ebay bekommst du eienn Gruppe A endschalldämpfer mit anbau material für 90€ ist neu und von Jetex-Fortex habe mir auch einen gekauft.Müßte ich nächste Woche bekommen bin mal gespannt.Kannst die Endrohre aussuchen. Hier die Artikel nr. 8037365891

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!