treffen nürburgring april/mai

  • #1

    also,da das mit nem forumstreffen wahrscheinlich eh nie was wird,sag ich jetzt mal was!


    ab dem 1.4. kann ich wieder fahren,traditionsgemäss werd ich direkt mal zum ring mich ne runde warmfahren und ma gucken,was es neues am brünnchen gibt!


    ich werde einfach,wenn ich 100% sicher bin,das a.) das fahrwerk von meinem kadett i.o. is , b.) ein offener tag der nordschleife ist und c.) meine neuen yokos ddrauf sind (wo der schmock runter muss),einen termin sagen!!!


    wer kommt,kommt,wer nicht,nicht!!!


    isch denk mir ma,dat der onkel fastlap at äwwänz da sin wird,oder??


    vinter,alter headbanger,was is mit dir?


    wen ham wir noch aus der gegend,der inne eifel kommt??

  • #5

    ´nabend,


    ich denke doch das ich da sein werde ;)



    PS @ Stance: wenn Du öfter mal Ringrunden drehst kann ich Dir für die Vorderachse Michelin Sport Pilot
    und Hinterachse Bridgestone S03 Pole Position empfehlen ;)

  • #6

    tja,seit frau und kind is der ring nich mehr so oft ansach!!!


    aber ich bin eh nie wirklich schnell aufm ring gefahren,immer so,das ich genug spielraum zu meinem eigenen grenzbereich hatte!
    ICH HABE EINEN RIESEN RESPEKT VOR DEM RING!!!
    war in meiner bw-zeit sehr oft oben und bin da schon sehr spassige autos gefahren!!!
    das letzte mal war ich mit meiner kleinen da (5) hinten 3 fach festgeschnallt!meine frau hat um gnade gefleht und der zwerg sass hinten und hat nur gebrüllt:
    "schneller schneller" & "ab geht die post" & "weg da" ,ok war zügig unterwegs und der ring war relativ leer,also konnte man es noch verantworten!!!


    die kleine is schon sehr motorsportbegeistert,waren auch schon beim langstreckenpokal,vielleicht bring ich sie ja mit!!!!


    aber ne runde mit dir wär auf jeden interessant!!

  • #7

    öhm, wenn ich ma kurz störn darf:


    was kostn des aufm ring zu fahrn???


    und nochwas, kann mir ma einer ne postleitzahlt von der ecke sagen, dann kann cih ma im routenplaner guggn wie weit des ist

    "Alles Schl...en ausser Mutti, und du siehst nicht aus als wärst du meine Mutter"


    Lieber mit Blaulicht ins Rotlichtmillieu als garkeine Erleuchtung


    www.black-lemon.net

  • #8


    Dat kenn ich irgendwo her :D so saß ich bei meinem Dad früher auch hinten drin :D



    Ob ich den Kadett für dieses Jahr noch behalte weiß ich noch nicht,
    die müssen ja öfter mal ausgetauscht werden weil die ja nach etlichen runden doch schon ziemlich auslutschen :rolleyes:
    Ich bin noch an überlegen...vielleicht setze ich ja auch mal ein Jährchen aus :rolleyes:




    EDIT Preisliste:


    Preis je PKW und Runde 14,00
    12-Runden-Karte PKW 143,00
    6-Runden-Karte PKW 76,00
    5-Runden-Karte PKW * 56,00* (nur am gleichen Tag gültig)
    Jahreskarte 700,00


    Postleitzahl hab ich jetzt keine im Kopf :rolleyes:

  • #9

    Servus @ all


    Da ich es nicht all zu weit vom Nürburgring habe ca.20km würde ich auch kommen !


    Steht schon ein Tremin fest ?


    Hier eine Postleitzahl in der Nähe vom Nürburgring
    56651 <-- von da aus noch ca.20km



    Mfg,
    Eurotrafic

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!