Die teil- Resto meines Bombers

  • #11

    Hey Adik,


    ohne Caos fühl ich mich ned wohl :D irgendwas muss rumfliegen. Das war n Kompletter GSi, der hat komlett 550€ gekostet, hab ich von nem Kumpel abgekauft. Spaß naja relativ, bei manschen sachen biste echt froh bisses drauf oder dran is. Der Mattig Flügel z.b. dauerte einen geschlagenen monat bis der richtig sitzte, naja und runter muss er wieder wegem lacken, da fängt alles nochmal von vorne an. Aber nach und nach kommt die erfahrung und das Wissen ;) ich denke mal jeder hat so angefangen.
    Bin froh wenns wieder warm wird, ich n arbeitsplatz habe und endlich kohle verdienen kann für den lacker weil langsam wirds zeit, es geht jetzt in das nächste halbe jahr ohne lack, also jetzt knapp 1 1/2 jahre. Das demotiviert wenn man sein armes ding immer blos grau sieht :D und auf den treffen wird man ausgelacht aber auf die leute geb ich eh nix. Das sind warscheinlich die die tunen lassen :D
    So genug gelabert,ich melde mich wieder sobald ich die bilder der alus habe



    Gruß


    Dennis

    Einmal editiert, zuletzt von Opel Kadett E GT ()

  • #13

    Sieht schon ganz Gut aus, machst ja deinen namen alle ehre :) (bomber)
    Mir ging es mit den Geld nicht anders, darum hat es ja auch 3 jahre gedauert :)
    Nicht aufgeben weiter machen

  • #17

    Hallo Leute,


    erstmal danke für die vielen positiven zusprüche =), werde euch sobald es geht mit neuen bildern versorgen, auch ich kann das schrauben nicht mehr abwarten*sabber* aber da ich meinen Bomber morgen brauch kann ich immoment ned viel anfangen mit kanten umlegen.
    Ich versuch meine Batterien für die Kamera zu laden so das ich hoffentlich heut abend meine Felgen Fotografieren kann, es seie mal nur soviel dazu gesagt sie sind normal auf VW´s verbaut und die Firma gibt es schon länger nicht mehr. :D


    Gruß


    Euer Dennis ;)


    @Marcelk. Ja die Olle maschine kommt jetzt doch rein die MB fraktion nervt langsam auf der autobahn :D
    Und Ja die Sitze sind seeeehr bequem, mein vater fährt mit meinem Kadett keinen Meter mehr mit :D er will lieber Kompfort( wohlgemerkt er fährt selbst n E mit Komplettversoilerung und strammem Serienfahrwerk :D )

    Einmal editiert, zuletzt von Opel Kadett E GT ()

  • #18

    So hier die Bilder :D Ich finde die felgen einfach affen geil.

    So hats heut morgen ausgesehen beim Einbau der Höherlegung

    Und das hat mir der Vorbesitzer hinterlassen X( so ein Pfuscher, einfrach Radlauf drüber schweissen lassen, Naja das gibt die nächste arbeit, alten Radlauf ausfelxen und neuen umlegen

    Am anfang hat alles super ausgesehen, räder sitzen drin, liegen nicht auf und höherlegung passt auch gut(vorher druchs auto gehüpft damit sichs setzt), bis ich aus der Garage fuhr :( *schleiff schleiff* ich frag mich als echt was sich die gelernten bei Opel blos mit den Radläufen gedacht haben, vorne bekommt man dampfwalzen unter und hinten? Kinderwagenreifen :D
    Naja radläufe umlegen und ab zum TÜV, bis dann hab ich auch den Flügel drauf, dann gibts ne komplettaufnahme


    Gruß


    Dennis :D

  • #19

    So leute,


    für die die es interesiert ;) hier ein paar neue bilder. Nach genau 2 Minuten war die sache mit der Theke erledigt, wenns nach dem Prüfer ginge müsste der steg weg und der Spoiler schräger angesetzt werden :D aber er meinte wir müssen uns leider nach auflage richten und den steg dran lassen. So aber nun die bilder, bitte entschuldigt das verwackelte aber irgendwas stimmt mit der kamera nicht X(







    So und nun freue ich mich auf eure kommentare :D neue bilder kommen sobald ich die alus drauf habe.


    Gruß


    Dennis ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!