Die teil- Resto meines Bombers

  • #224

    Hiho,


    na da lebt ja noch einer ... :D


    Sieht richtig gut aus mit den Scheinwerfer, nur die Blinker vorne (?) gehe mal davon aus das das welche sind sollten auch in schwarz sein ... stechen so raus an der Front.

  • #225

    erstmal danke für die ganzen Positiven Antworten :D
    Zu den Blinkern, naja ich fand die kleinen besser wie die Fetten dinger die dabei wahren. Sie sind eigentlich für die Rückspiegel gedacht aber da sie eine E Prüfnummer haben hat mein TÜV onkel gesagt no problem :D Auserdem wusst ich garnicht wo hin mit den Original dingern weil die Mattig front mal so blöde gebaut ist, das man die nicht wirklich irgendwo unter bekommt :( das gleiche Problem hab ich zur zeit noch mit meinen "Oldschool" Nebenscheinwerfern :D
    Immoment such ich eine Irmscher front, passent zu den Scheinwerfern. Vieleicht hat ja jemand von euch noch eine ;) die mit den dreiecken im Grill würde ich seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr favorisieren :D
    Über noch mehr meinungen, ob positiv oder negativ freue ich mich natürlich.
    Ich wünsch euch noch n schönen abend


    Euer Dennis :)

  • #226

    Den Dennis gibts ja auch noch


    hat sich ja wieder mal was getan


    mir gefallen die scheinis recht gut...


    nen BB wäre vllt noch was....


    weiter so... hoff wir sehn uns dieses jahr am forumstreffen...


    Gruss

    ..::´ Die CoBrA `::..




    !!We Are From BAVARIA, is NEAR Germany!!



    BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND


  • #227

    @ Cobra dieses jahr versuch ichs :D
    Bösen blick? schau nochmal bitte GAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANZ genau hin und dann sag mir wie tief ich ihn noch ziehen muss damit du ihn erkennst ;)

  • #229

    Man man man :P, man kann das schrauben einfach nicht lassen ;) auch wenn man sichs noch so fest vor nimmt :P
    Heut hab ich mich hingesetzt und meine ganzen Garageneinfahrtrempler geflickt:



    man muss ich blind sein :P
    Und im innenraum hats mich auch wieder gepackt :tongue: ich konnte dieses komplett Beigene Armaturenbrett nicht mehr sehen(vor allen dingen die sonne jedesmal in der Scheibe):


    ich weis sieht noch n bissl wühst aus aber ich war froh als die Farbe unten war :evil:
    Mit dem Hupenknopf wird auch noch was passieren und meine neue Hutablage werdet ihr später zu sehen bekommen.


    Bis dann.................


    Dennis


    Edit: so und hier nun das lenkrad, leider ned wiklich prickeln aber sobald ich n airbrusher gefunden habe lasss ich es brushen. will nicht jemand n paar € dazu verdienen? ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von Opel Kadett E GT ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!