Die teil- Resto meines Bombers

  • #21

    Das graue ist doch Grundierung oder? Saugt das Zeug nicht Wasser auf....?


    Oder hast vor das komplett wieder runter zu schleifen wenn der Lackiert wird?

  • #22

    Hy,


    is ne mischung aus Rostschutzlack und Spitzspachtel. Also meinen Linker Kotflügel hab ich mit dem gleichen zeug gespritzt, der is weder aufgequollen, noch hat sich da irgendwas vom wasser gelöst, dahher hab ich es auch auf die heckklappe gemacht :D. Lackiert wird er komplett, aber das wird sich noch n 1/2 Jahr ziehen bis ich arbeit gefunden habe, solange wird er so gefahren :( Naja und da ich noch keine Probleme mit meinem Kotflügel habe(seit 3/4jahr so lackiert) lass ich den Rostschutzlack auch auf der heckklappe. Beim Lackieren kommt eh wieder alles runter. Ich bin erstmal happy das das mit dem TÜV alles so gut klappte und ich nun alles montieren konnte.
    Sobald ich irgednwann mal n Gutachten finde für meine Felgen(da es die Frima angeblich seit Jahrzehnten nicht mehr gibt)werden die auch Montiert und Eingetragen.


    E-Turbo die Motorhaube liegt im Keller, muss blos genug geld zusammen kratzen für den TÜV zum Eintragen


    Gruß


    euer Dennis :D

    Einmal editiert, zuletzt von Opel Kadett E GT ()

  • #23

    hey, geil, freut mich das du das teil endlich aufm auto hast *G* und eingetragen bekommen hast.


    freue mich schon, den wieder live zu sehen mit der theke drauf *g*.


    grüssle

    17./18. Juni 2005 Lausitzring! Ich war mit dabei!
    21.06.2014 Hockenheimring! Ich war wieder mit dabei!!!
    Onkelz, nichts ist für die Ewigkeit

  • #24

    HI Dennis


    erstmal glückwunsch das er entlich drauf und eingetragen ist...


    weiterso... dann wird das auch was...


    freu mich auch schon wenn ich ihn mal wieder live sehe...


    Grüsse aus dem schönen Bayern

    ..::´ Die CoBrA `::..




    !!We Are From BAVARIA, is NEAR Germany!!



    BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND


  • #25

    Hey,


    @Cobra ja hoffe auch das wir uns irgendwann ma wieder sehen (mit theke)
    @ Irmscher Kaddy klar hoffe das das am Freitag klappt dann siehste ihn ;)


    aber jetzt mal zu meinem heutigen erlebnis, keinen Tag die Theke drauf(hab ja ganix dagegen das man den spoiler so nennt) bin ich mit einem Golf fahrer zusammen gerempelt. Ich mein Auto schön abgestellt, ausgestiegen wollt freundin holen, seh ich aus weiter ferne das so n 5er Golf angetuckert kommt, kategorie Die bassbox im Kofferrraum hat weit aus mehr volumen als alle 4 Personen die da drin sitzen. Die so an meinem Auto vorbei, der mit dem Golf eine Vollbremsung hingelegt die hat man ein Dorf weiter noch gehört. Knallt den rückwärst gang rein und schreit "BOA EY NE THEKE....." Okay da dacht ich mir nichts dabei, bis er dann auf den Bürgersteig fuhr und dreimal um mein auto rum. Naja auser lautes Gelächter und ein spruch wie Rostbomber kahm nichts aus dem Fahrzeug.
    Leute ma ganz erlich, ich hab nix gegen VW fahrer, Audi oder was sonst auf unseren Straßen kreucht und fleucht aber sowas überflüssiges wie der abgezogen hat muss wirklich nicht sein. Da geht mir das Messer im Sack auf. Ich war kuirz davor den aus seinem von Mama bezahlten Golf zu ziehen und einfach ma eine in die :stock: zu hauen. Naja aber meine vernunft hat wieder gesieht.


    Ma eine frage an die anderen Theken fahrer(sofern sie meinen Beitrag schon endeckt haben) habt ihr auch schon solche erfahrungen gemacht? Naja ich lass die leute gerne labern, wär aber nicht das erste mal das genau diese Typen handgreiflich werden nur weil sie meinen sie müssten einem vorschreiben was schön ist. X(
    Naja was solls Morgen scheint die sonne wieder, musste das ganze ma ablassen.


    Gruß


    euer Dennis :D

  • #26

    Ich mag die Theken ja auch nicht, aber so'n überfüssiges Gelaber tun doch echt nicht not. Höchstens vielleicht mal wenn einer so'n Ding hinten raufgefuscht hat, der Rest auch nicht viel besser aussieht und vorne wohlmöglich nur 60PS unter der Haube hat und wenn er dann auch noch meint den dicken Larry raushängen zulassen und über anderer Leute Fahrzeuge her zu ziehen, dann hat er sich auch so'n Gelaber verdient.


    Aber mach dir nichts draus, so was wird sicherlich auch schon dem einen oder anderen VW-Fahrer widerfahren sein, nur das es in dem Fall wohl eher ein Opelfahrer war.
    Vollspastis gibs ja schließlich auch in unseren Reihen, nicht schön, aber solche Leute gibs halt mehr als man brauchen kann.


    PS.
    Finde den Flügel in Verbindung mit dem GSI-Spolier stimmiger.

  • #28

    Hy leute,


    klar geb ich mir da nicht viel drauf aber wär ich im auto drin gesessen wär mir die hand ausgerutscht.
    Wegen dem GSi spoiler, stimmt ohne ist das alles richtig nackisch da hinten, werde wohl den gsi spoiler noch drunter bauen. Muss blos mal schauen wie den gsi spoiler dann ein bzw. anpasse damit alles schön passt.
    Farbe bekommt er seine alte wieder, laserblau Metallik, hoffe das das soweit dann klappt, hab mal n bischen farbe drauf gemacht kommt wirklich gut dann in dem blau.


    Werde euch auf dem laufenden halten, bin mal gespannt wie das ganze mit alus aussieht :D


    Gruß


    Dennis

  • #29

    So auch bei mir hat sich am WE mal wieder was getan, schauts euch an. Mir gefällt es sau gut, sobald ich meinen Endtopf reapriert habe gehts weiter dann kommen die tage auch neue Bilder.


    Viele Grüße


    Dennis =)


    p.s. und ich finde das Schwarze passt trozdem gut zum Beigen, ohne irend was an dem Gestühl beige machen zu müssen :P

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!