Die teil- Resto meines Bombers

  • #1

    So leute,


    auch bei mir hat sich einiges getan, nicht nur das die Pommestheke und eine höherlegung einzhg hegalten hat, nein auch Alus sind dazu gekommen. leider hab ich von dennen noch keiner Bilder daher wollt ich euch mal das neuste Glanzstück zeigen



    Sobald ich wieder einen Arbeitsplatz habe wird das gute Stück verbaut. Nach langem hin und her habe ich mich jetzt doch enschieden das gute stück zu verbauen.
    Er hatte 100.000km auf der Uhr und stammt aus einem Kadett 91er Baujahr. Leider das Billigste von billigem, also kein Bordcomputer, Servo oder sonstwas. Naja ich mach das beste draus.


    Gruß


    Dennis :D

    3 Mal editiert, zuletzt von Opel Kadett E GT ()

  • #2

    HuHu Dennis
    Na sehe da - da kommt noch ein XE-Bomber :) Gratuliere :D
    Hast du alle Teile da oder wird noch gesucht?! Wunsche Dir viel Spass beim Umbau.
    Grusse Adrian

  • #3

    Hy Adi,


    ne war n kompletter Kadett GSi 16V, naja mein garten sieht jetzt aus wie sau aber egal :D das einzige was wirklich fehlt sind die Bremsleitungen weil die Karre ABS hatte, naja das wird sich auch noch zurecht biegen.
    Werde nachher mal bilder von dem anderen zeug machen und werde es nachreichen.


    Gruß


    Dennis

  • #4

    na dennis!


    bin auch ma gespannt wenn der spoiler drauf ist und ich die felgen sehe beim nächsten mal.


    man sieht sich grüssle stef

    17./18. Juni 2005 Lausitzring! Ich war mit dabei!
    21.06.2014 Hockenheimring! Ich war wieder mit dabei!!!
    Onkelz, nichts ist für die Ewigkeit

  • #6

    Du Schlachter Du :ahhhh: :ahhhh:
    Dann kann ja nix mehr schieff gehen :) Der Garten ist doch dazu da also was solls hehe Der Zweck heiligt die Mittel hab ich mal gehort :P
    Viel Spass GT
    Gruss Adrian

  • #8

    @ all, ich werd nachher in den Keller gehen und den scheiss Fotografieren, dann habt IHR bilder :D


    Gruß


    Dennis


    @adik den garten? Ich weis ja nicht ob du unsere Deutsche Polizei kennst aber die sind da gaaaaaaaaanz schnell zur stelle wenn du sowas machst ;)

  • #9

    So, hier mal die Bilder
    So hät ich ihn gern :D

    aber so is vorgeschrieben X(

    Das hier is mein lager, sie Front,Heck usw. austattungen etc.(ganz hinten im eck)

    Meine neuen naja schon wieder alten sitze :D (danke Cobra)

    Die neue haube mit BB in metall (danke Marcelk.)

    und hier war alles ma drin............

    Ach ja und das teil muss auch irgendwo hin :D

    Ich dachte so an dach, mal schauen..........


    Bilder von den Felgen folgen sobald ich se in meinen Fingern habe(liegen bei der freundin). Hoffe das ich die nächsten wochen alles ans auto bekomme und dann folgen die nächsten bilder.
    Gruß


    Dennis :D


    p.s. nicht wundern wegen dem drucheinander, das Genie herscht über das Caos :D oder is nur zu faul aufzuräumen :rolleyes:

    Einmal editiert, zuletzt von Opel Kadett E GT ()

  • #10

    Nettes Durcheinander ^^
    Du Dennis, sag mal, was du fur den auf den Tisch legen musstest hee??
    Das mit der Rennleitung ist naturlich argerlich X( Die sollen sich doch XXXXX
    trotzdem - Chaos ist immer gut, in der Ordnung bin ich wie ein kleines Kind - ich weiss nicht was ich tun soll 8)
    Macht's spass??!!
    gruss Adrian

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!