combo hinten tieferlegen

  • #1

    also ich möcht gern meinen combo hinten tieferlegen.(vorne mach ja ich fintec federn rein)
    hab da was gehört von federn unter der achse durch und dann mit blöcken festschrauben.
    weill aber nur 4cm tiefer kommen. weiß jemand wie das geht?
    hier is mal nen bild von der variante feder unter der achse. kommt damit nur leider knapp 10cm tiefer. is zwar nen caddy aber is ja egal

  • #2

    Meinste nich, die opelingeneure haben sich was dabei gedacht, das die Feder normal über der Achse liegt ? So würd ich keinen Meter mehr fahren!

    HAWK[eye]ich sachs immer wieder wieder.. Gott schütze uns vor Sturm und Wind, und Menschen die vom Taunus sind... ^^

  • #3

    die opelingeneure haben ja auch nie gedacht das jemand überhaupt auf die idee kommt so ne karre tieferzulegen wie den kadett.
    außerdem will ich die achse nicht über der feder haben hat ich aber auch geschrieben. erstens kann ich dann fast nichts mehr einladen und 2. ist er dann zu tief.
    ich wollt wissen ob es noch andere möglichkeiten gibt

  • #4

    Na es gibt hersteller die dir Blattfedern herstellen, sowas wird oft für die Ami autos gemacht aber auch öfters bei oldis, die können die herstellen dann kommt er tifer, kannst ja auch mal schauen ein ferderpacket von einem anderen fahrzeug zu übernehmen mußt du nur schauen wegen der zuladung und der bolzenaugen.


    mfg lucky

  • #6

    bullock style kenn ich. aber erstens passts nich und 2. 199€ für nen satz federn die nur geändert wurden.
    ich glaub ich muss irgendwie gucken das ich nen satz federn aus irgend nem anderen auto nehmen kann welches dann passt

  • #8

    Hi,
    ich habe mir schon selber Gedanken gemacht,wie ich am Besten und Einfachsten mache,
    was hälst du von:eine Platte zwischen der Achse und Federn in der gewünschten Dicke reinlegst?

    :brumm:umbau auf Autogas/LPG? frag mich. :hallo:

  • #9

    dann wird der noch höher. normalerweise sind ja die achsen unter den federn das bild oben is nen caddy bei dem das gedreht wurde. wenn man nen block zwischen macht wirds höher wenn man die mittlere feder rausnimmt wird er zu weich. muss man also quasi andere federn rein machen. das kost dann auch wieder teuer geld die federn ändern zu lassen.
    alles nich so prickelnd. ich such ne lösung...

  • #10

    habe ich ein Denkfehler ?(


    Wenn die Achse so verbaut ist wie auf dem Bild und du zwischen der Achse und der Feder eine Platte reinlegst,dan wird der doch tiefer??

    :brumm:umbau auf Autogas/LPG? frag mich. :hallo:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!