Mein GSi für 2007

  • #21

    Sieht nach sauberer Arbeit aus.Aber nen weißen Unterboden?So sieht es ja NOCH gut aus,aber nach den ersten Ausritten?Dann kannst du dir noch ne Hebebühne anschaffen um den Unterboden sauber zu halten. :D Bin mal auf weitere Bilder gespannt.

    Mit dem Computer kann man mehr Fehler in kürzerer Zeit begehen,als mit jeder anderen Erfindung in der Geschichte der Menschheit-mit Ausnahme von Handfeuerwaffen und Whisky.

  • #23

    respekt !


    wirklich saubere arbeit, das mit dem weißen unterboden finde ich irgendwie auch cool :D


    das "ardenblau" von den neuen OPC modellen ist ne hammer farbe ! einer hier aus dem forum hat ihn auch schon in der farbe lackiert, hoffentlich hat er nix dagegen das ich mal sein bild hier reinposte damit du es sehen kannst.


    mfg k-cabrio

  • #24

    sieht ja ordentlich aus, was du da baust.


    war das auf einem der ersten bilder ein TransAm der da noch mit in der garage steht?
    ich hab meine KnightRider leidenschaft wieder auferstehen lasse. auf "das vierte" kommt jeden tag von 17 bis 19 wieder KnightRider ... einfach mal genial

  • #25

    Hm LM Kennzeichen und Opel Team Bad Camberg auf der Scheibe, das klingt ganz danach als kommst Du aus meiner Ecke. :D Habe Dein Auto auch schon auf diversen Treffenbildern gesehn, aber noch nie live...
    Was Du da baust scheint richtig fein zu werden. Bin schon gespannt auf weitere Bilder...


    Wenn das so weiter geht können wir bald mal ein kleines LM Treffen machen. :D

    Gruss, Matze

  • #30

    @ K-Cabrio: Danke für Deine Bilder. Zeige Dir auch meine Bilder habe 2.Auto und habe auch blaumetallic für OPEL-OPC-Kadett E Kombi. :D :D



  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!