Mein GSi für 2007

  • #1

    Hier ist mein GSi vom 2004:


    Sieht zwar in Ordnung aus, doch leider mit Rost...naja, sie sind zwar gut versteckt.
    Also ist es meine nächste Aufgabe, ROST ZU KILLEN


    Erzähle euch bisserl, was ich bis jetzt gemacht hab´, als erstens ist mein GSi NACKT:


    An dieser Stelle war Oberschenkel süss, leider auf beiden Seiten gleiche Problem:


    Dann einfach beiden Oberschenkeln entfernt, so wie hier:


    Ein paar hübsche Körperteile gefunden und eingebaut:


    Zum Glück habe ich die fetteste Oberschenkeln gefunden, so dass ich sie nicht fetter hämmern muss:


    Danach habe ich mein Schatz sanft auf der Matratzen gelegt:


    Ganz schön heiss geschliffen:


    Natürlich auch auf andere Seite heisser gemacht:


    Diesmal weiss, schwarze Lackleder ist doch langweilig, oder?


    So, das war´s....ist noch ´ne langer Weg bis zur Traumauto.
    ALSO, BAUSTELLE BIS VORAUSSICHTLICH 2007!!!

  • #4

    Hi


    sieht sehr gut aus und sauber gearbeitet finde den Unterboden sehr schön!!!!!"!! :P :P



    Weiter so und noch viel Spass noch beim Umbauen. :]


    Mfg

  • #6

    Fein, aber soll der unten drunter weiß bleiben?? Dann kriegst du richtig Spaß beim Putzen

    One of the most finest D


    www.champagner-d.de


    !!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

  • #8


    nee Rene, ich denk ma is wie bei mir nur Rostschutzgrundierung oder??

    Legenden sterben nie.... ....im Bett!!

  • #9

    Speedygonzales: Danke fürs Mail! ;)


    MartinGSI: Genau, Action & Fun pur bis 2007! :D


    @Traumteufel83: Danke! Schön, dass dir mein Unterboden sehr gut gefallt, kannste es vielleicht auch machen, oder? :]


    Flash: Hehe, kann bisserl dauern, bis ich neue Bilder hab...hoffe haste Geduld! ;)


    Champagner-D: Genau, wenn es schwarz wäre, dann könnte ich Dreck nicht sehen! Vielleicht können die sexy Putzfrauen es erledigen! :D


    Die CoBrA: Danke, hoffe haste auch Spass beim Umbauen! :)


    chuck: Deine Vermutung war nur halb richtig...werd dir Schritt für Schritt zeigen, wie es mit Rostschutz und Lackfarbe war:


    Vorher alles geschliffen, Bild siehe oben. Dann mit Rostschutz Nr. 1 (dunkelbraun) wie hier:


    Wenn Rostschutz Nr. 1 trocken ist, dann mit Rost-Schutz Nr. 2 (hellgrau):


    Zum Schluss habe ich es dann mit der Farbe gemacht! Ja, hab mich für weiss entschieden, damit ich öfter putzen kann! 8o Krass, was? :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!