Tachojustage

  • #1

    moinsen!


    ähm ich hab mir ja hier so einen tacho mit dzm vom schrott geholt.
    wollt den morgen einbaun nur ich wollt ganz gerne, dass er die km anzahl anzeigt, die auch aufm alten tacho is, ne :D
    is ja verständlich...
    so wie krieg ich das nun umgestellt? ich hab das mal vor jahren im tv gesehen, da haben die das irgendwie mit ner bohrmaschine gemacht oder so?


    btw: falls das sonnen rechtlich schwierigens thema is und ich das deshalb hier nicht gefunden haben sollte, denn sorry :D


    mfg
    lonely

  • #2

    Du kannst es auf die einfache machen, hinten an den Wellenanschluss ne Bohrmaschine und dann gib ihm, dann hockste aber ne lange Zeit, oder auf die schwierige Tour.. zerlegen und von Hand einstellen, aber da machste wenns dumm geht mehr kaputt als die Sache wert hat.


    Und wenn dus machst, gut Fetten nich vergessen :)

    :D Zurück in die Jugend: :D
    :D 125er for the win. :D

  • #3

    super, thx für die schnelle antwort :D


    dann werd ich mal flamme geben mit meiner bohrmaschine :D


    muss ja nur knapp 15000 km drehen *gg*


    kann ich da nich auchn dremel nehmen? weil der macht ja gut flamme² ;D

  • #4

    klar, kannste mitm dremel machen.


    hab das ma kurz überschlagen, brauchst bissl mehr als 23 stunden für die 15000 km. und danach wohl nen neuen dremel :D

    "Alles Schl...en ausser Mutti, und du siehst nicht aus als wärst du meine Mutter"


    Lieber mit Blaulicht ins Rotlichtmillieu als garkeine Erleuchtung


    www.black-lemon.net

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!