angel eyes im kadett

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • angel eyes im kadett

      hallo. hab mir standlichtringe bei ebay geholt und eingebaut. dabei ist mir ein scheinwerfer zu klump gegangen. dann hat ich es mit siliconentferner paste versucht. bringt nix. also es klappt nur mit dem heissluftfön. eingeklebt hab ich es mit silicon. ist soweit alles gut gegangen aber dann beim anmachen hät ich kotzen können. man sieht die ringe nicht. nur krasses blaues licht. schade. nur wenn man nah rangeht sieht man die ringe. ist halt mist mit dem streufaktor
      hat jemand ne idee ob es klarglasscheinwerfer gibt die ohne grosse schweissarbeiten passen könnten ? für gute tipps bin ich dankbar.
      Bilder
      • Foto(472).jpg

        32,32 kB, 640×480, 1.306 mal angesehen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von gsi-luzifer ()

    • Da das ganze hier im öffentlichem Straßenverkehr nicht genemigt ist verschiebe ich die Geschichte mal in die StvZo-Freie Zone...

      Meine ehrliche Meinung: Schmeiß den Krempel wieder raus! Zum einen find ich farbiges Standlicht mehr als peinlich, und zum anderen isses eben nicht erlaubt, und der Leuchtstärke nach zu urteilen dürfte man das recht deutlich sehen auch wenn das Abblendlicht angeschaltet ist.

      Darüber das du ohne Versicherungsschutz und ohne Betriebserlaubniss unterwegs bist muß ich dich vermutlich nciht weiter aufklären...

      Greetz Cossie
    • die standlichtringe auf dem bild oben sind nur an . nicht mit den normalen stand oder ablendlicht. die ringe kann ich einzeln an und aus machen . nur so zur info. also brauch ich ja keine angst vor der pfefferminzpatroullie haben . grins :evil:
    • naja...im falle des falles mach an oder aus keinen Unterschied. Du hast ein Bauartgeprüftes Teil verändert und somit ist die gememigung dieses Teil zu verbauen verfallen. Und wenn der Scheinwerfer nach einem Unfall sein Glas verloren hat sieht man die auch ganz schnell ;)

      Und ausser auf nicht öffentlich zugänglichen Privatgeländen dürftest du die eh nicht anmachen...aber das is dein Ding, ich wünsch dir nicht das du in solche erklärungsnöte kommst, wollte nur drauf hinweisen (nicht unbedingt nur wegen dir, wir haben genug User die von der Materie nicht unbedingt ahnung haben und sowas nachbauen in dem glauben es sei in Ordnung)

      Greetz Cossie
    • wenn umbau denn würd ich angle eyes vom astra f reinbauen. da past die form vom kaddett ganz gut dazu. mus bestimmt ich die frontmaske gewechselt werden, des wärs mir wert :D


      die optik in etwa, nur ohne blinker:
      bau was du kannst, denk was du willst, den was zählt is deine meinung und nich die anderer!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sniper ()

    • naja, ganz identisch sind die vom peugeot auch nicht. kommen nur dem kadett scheinwerfer samt blinker am nahsten!
      muss trotzdem die haube und der kühlergrill angepasst werden ! und mit sicherheit auch die maske verändert bzw angepasst werden! die blinker scheinen auch nicht ganz in die ecken zu passen !
      Der Manta
      :idee: :shakewigglewiggle: ES IST FAST GESCHAFFT!Klick mich! :shakewigglewiggle: :idee:
    • Außerdem müssen die Scheinwerfer immer noch vom TÜV abgenommen werden. Dürfte schwer werden weil es sich um ein herstellerfremdes Teil handelt. Die Klarglasscheinwerfer vom VW Bora an diesem bekannten grauen E-Kadett sind meines Wissens auch noch über keinen TÜV gebuckelt...
      Korrigier mich jemand wenn ich da falsch liegen sollte.

      Dragon
    • KiLLiNGFREZZi hat recht normal kan er sich nicht quer stellen
      Ich hab mir von meinem tüfer sagen lassen das man im prinzip von jedem auto jedes teil in andere autos einbauen kann man muss sie nur so verbauen wie bei dem auto von wo sie sind weil die teile ja schon ne abnahme haben um im strassenverker benuzt werden zu dürfen
      Beschleunigung ist wenn Tränen der Ergriffenheit Horizontal zum Ohr abfließen und der Schließmuskel der trägen Masse nachgibt
      ................................................:yeah: Kadett E CC:yeah:...............................

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von The Snake ()