angel eyes im kadett

  • #11

    Die Sache ist sogar ganz eindeutig: Der Scheinwerfer wurde geöffnet und ein Teil eingebaut - damit ist der gesamte Scheinwerfer nicht mehr so, wie er abgenommen wurde. Ergo war es das mit der BE, die ist erloschen.


    Wird mit 50€ Bußgeld, 25,60€ Gebühren, 3 Punkten und einer Mängelkarte belohnt.

  • #12

    Yupp bin der gleichen Meinung wie mein vorredner und weiss aus bekannten kreisen das die Green Boys sowas sehen.
    Denn du hast die dinger ja nicht verbaut um sie nicht zu benutzen und bei Tag sieht man den Ring doch ihnen.

    The true Power comes from the Brain not the Gaspedal !!!

  • #13

    wenn umbau denn würd ich angle eyes vom astra f reinbauen. da past die form vom kaddett ganz gut dazu. mus bestimmt ich die frontmaske gewechselt werden, des wärs mir wert :D



    die optik in etwa, nur ohne blinker:

    bau was du kannst, denk was du willst, den was zählt is deine meinung und nich die anderer!

    Einmal editiert, zuletzt von sniper ()

  • #14

    hi leuts,schaut euch mal die angel eyes vom peugeot 205 an die form ist identisch,hab ich grade in nem anderen threat gelesen.seht es euch mal an.mfg kai

    papa kadett cabrio,mama astra f,das liegt wohl in der familie

  • #15

    naja, ganz identisch sind die vom peugeot auch nicht. kommen nur dem kadett scheinwerfer samt blinker am nahsten!
    muss trotzdem die haube und der kühlergrill angepasst werden ! und mit sicherheit auch die maske verändert bzw angepasst werden! die blinker scheinen auch nicht ganz in die ecken zu passen !

    Der Manta
    :idee: :shakewigglewiggle: ES IST FAST GESCHAFFT!Klick mich! :shakewigglewiggle: :idee:

  • #16

    Außerdem müssen die Scheinwerfer immer noch vom TÜV abgenommen werden. Dürfte schwer werden weil es sich um ein herstellerfremdes Teil handelt. Die Klarglasscheinwerfer vom VW Bora an diesem bekannten grauen E-Kadett sind meines Wissens auch noch über keinen TÜV gebuckelt...
    Korrigier mich jemand wenn ich da falsch liegen sollte.


    Dragon

  • #18

    KiLLiNGFREZZi hat recht normal kan er sich nicht quer stellen
    Ich hab mir von meinem tüfer sagen lassen das man im prinzip von jedem auto jedes teil in andere autos einbauen kann man muss sie nur so verbauen wie bei dem auto von wo sie sind weil die teile ja schon ne abnahme haben um im strassenverker benuzt werden zu dürfen

    Beschleunigung ist wenn Tränen der Ergriffenheit Horizontal zum Ohr abfließen und der Schließmuskel der trägen Masse nachgibt
    ................................................:yeah: Kadett E CC:yeah:...............................

    2 Mal editiert, zuletzt von The Snake ()

  • #20

    Man sollte die Teile eher Retardet Eyes nennen :D Angel Eyes passt so überhaupt nicht!

    HAWK[eye]ich sachs immer wieder wieder.. Gott schütze uns vor Sturm und Wind, und Menschen die vom Taunus sind... ^^

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!