angel eyes im kadett

  • #1

    hallo. hab mir standlichtringe bei ebay geholt und eingebaut. dabei ist mir ein scheinwerfer zu klump gegangen. dann hat ich es mit siliconentferner paste versucht. bringt nix. also es klappt nur mit dem heissluftfön. eingeklebt hab ich es mit silicon. ist soweit alles gut gegangen aber dann beim anmachen hät ich kotzen können. man sieht die ringe nicht. nur krasses blaues licht. schade. nur wenn man nah rangeht sieht man die ringe. ist halt mist mit dem streufaktor
    hat jemand ne idee ob es klarglasscheinwerfer gibt die ohne grosse schweissarbeiten passen könnten ? für gute tipps bin ich dankbar.

  • #5

    besorg dir mal die Aktueele Opel-tuning, da is´n kadett drin mit Funzeln vom Polo 6N oder 9N oder so.
    Is aber geschmackssache.
    Aber wie schon erwähnt, nutz die Suche, da gibt´s schon ne Menge drüber

    Legenden sterben nie.... ....im Bett!!

  • #6

    Da das ganze hier im öffentlichem Straßenverkehr nicht genemigt ist verschiebe ich die Geschichte mal in die StvZo-Freie Zone...


    Meine ehrliche Meinung: Schmeiß den Krempel wieder raus! Zum einen find ich farbiges Standlicht mehr als peinlich, und zum anderen isses eben nicht erlaubt, und der Leuchtstärke nach zu urteilen dürfte man das recht deutlich sehen auch wenn das Abblendlicht angeschaltet ist.


    Darüber das du ohne Versicherungsschutz und ohne Betriebserlaubniss unterwegs bist muß ich dich vermutlich nciht weiter aufklären...


    Greetz Cossie

  • #7

    die standlichtringe auf dem bild oben sind nur an . nicht mit den normalen stand oder ablendlicht. die ringe kann ich einzeln an und aus machen . nur so zur info. also brauch ich ja keine angst vor der pfefferminzpatroullie haben . grins :evil:

  • #8

    naja...im falle des falles mach an oder aus keinen Unterschied. Du hast ein Bauartgeprüftes Teil verändert und somit ist die gememigung dieses Teil zu verbauen verfallen. Und wenn der Scheinwerfer nach einem Unfall sein Glas verloren hat sieht man die auch ganz schnell ;)


    Und ausser auf nicht öffentlich zugänglichen Privatgeländen dürftest du die eh nicht anmachen...aber das is dein Ding, ich wünsch dir nicht das du in solche erklärungsnöte kommst, wollte nur drauf hinweisen (nicht unbedingt nur wegen dir, wir haben genug User die von der Materie nicht unbedingt ahnung haben und sowas nachbauen in dem glauben es sei in Ordnung)


    Greetz Cossie

  • #9

    hatte ich auch mal gebaut aus so ein bausatz hab meine scheinwerfer in backofen bei 50 grad gebacken und ging super auseinander aber ich hatte weisse ringe sah aber auch panne aus hab ik nicht eingebaut...

  • #10

    jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa das sieht ja mal geil aus...was neues...naja mehr oder weniger ungewollt oder?...also mir gefällts? waren des diese selbstbauringe für 3-5 euro?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!