Gibt es hier im Forum auch Rallyefahrer?

  • #3

    Hast Du ne Lizens?Erfahrung?Such noch nen Beifahrer für ein EM Lauf im Sommer.Mein Co bekommt kein Urlaub.

    Rallye is not a Crime


    "UND AM DRITTEN TAG SCHUF GOTT DEN RALLYESPORT - WORAUF DER TEUFEL NACHZOG UND DIE FORMEL EINS INS SPIEL BRACHTE"

  • #4

    Lizens ist im Anmarsch wahrscheinlich für die Vogelsberg bei uns und erfahrung naja es geht bis jetzt bin ich bei 2 leuten mit gefahren bei dem einem jetzt fest und sind zufrieden haben uns auch jetzt aufeinander eingespielt.
    Nur denke mal das es vom Geld nicht klappen würde 1EM Lauf zu fahren.

  • #5

    Mein Kumpel: Sebastian Glatzel (Sieger vom Suzuki Ignis Cup 2005 als Beifahrer)
    Sein Fahrer den ich au kenne: Gianni di Noto


    Fahren tu ich leider noch nicht, da ich das dazu passende Kleingeld noch nicht habe, weil ich noch Schüler bin.
    ABER ICH BINSEHR RALLYEBEGEISTERT!

    Dr Schwôb, der wird mit vierzga gscheit, die andre net en Ewigkeit!

    Einmal editiert, zuletzt von Shootersau ()

  • #6

    Bin auch Rallyebegeistert, fahre aber selber auch nicht, nur Mechaniker bei
    Horst Rotter.


    Gruss

  • #7

    Hallo!
    Bin auch seit kurzem Rallyefahrer! Habe mit nem Kumpel in 12 Monaten nen GSI zum Rallyefaghrzeug(Gruppe G) umgebaut. Sind am 19.03.06 unsere erste Rallye gefahren, und sind heil und nicht als letzter angekommen. War die Rallye Kempenich. Fahren dieses Jahr noch 2 Stück und nächstes Jahr, wenn alles gut geht die Rheinland-Pfalz Meisterschaft mit. Fahren aufgrund unseres Budgets aber erstmal nur nationale Rallyes!


    Bei weiteren Fragen etc. kannst Du dich ja melden.


    Bis dann.


    Markus

  • #8

    Die Kempenich bin auch schon ein paar mal gefahren.Schöne Veranstaltung.Ich fahre am 29.04 im Westerwald.Auch schöne Veranstaltung.Gruppe G Kadett habe ich auch noch.Fahre mit meinem nur noch Youngtimer.In der Klasse wird nicht so beschissen(beschissen wird Überall,aber in der Gruppe G ganz extrem) wie in der Gruppe G.
    Was hast de alles gemacht?Ich kann Dir bstimmt noch ein paar Tipps geben.

    Rallye is not a Crime


    "UND AM DRITTEN TAG SCHUF GOTT DEN RALLYESPORT - WORAUF DER TEUFEL NACHZOG UND DIE FORMEL EINS INS SPIEL BRACHTE"

  • #9

    Ja, Kempenich ist ne schöne Rallye! Liegt bei mir direkt in der Gegend. Die Altenkirchener fahren wir auch mit. Da bin ich aber diesmal der Beifahrer.
    Auto ist mit dem 2,0 SEH mit G-Kat ausgerüstet.(Serienmäßig, nix frisiert! Wollen ehrlichen Motorsport machen! Sonst biste schon direkt unten durch!) Leistungsmäßig OK. Bis 140 zieht der ganz gut, wie der 16V, aber dann fehlen halt die 8Ventile. Mal sehn, vielleicht nächstes Jahr Umstieg auf 16V. Wir gucken jetzt erstmal ob der Motor für die anderen Rallyes ausreicht.
    Hatten bei uns 2 Cossies in der Klasse, einer schied aus und der andere hatte über 90PS Mehr und Turbo+Allrad, da haste keine Chance. Aber der war insgesanmt nur 1,20min schneller!
    Ansonsten halt: Schroth-Gurte, OMP-Löscher, Sparco-Schalensitze, H&R Gruppe G Fahrwerk.


    Bei mir wird auch die Köln-Ahrweiler gefahren. Hatte auch schon überlegt nächstes Jahr da bei der Trophy88 mitzufahren. Was fürn Baujahr ist deiner, wenn Du mim Kadett YT fährst? Die Kadetts wurden ja von 86-91 gebaut. Unserer ist BJ 89. Ginge das dann noch?


    Bis dann.


    Markus

  • #10

    Tach,
    mein Kadett ist Bj.87.Und in der Trophy 88 darfst Du nur fahren wenn Dein Modell bis bj.30.12.1988 zugelassen ist/wurde.
    Das mit dem 16V ist alles Quatsch.Der wird ganz schnell zum Groschengrab.Schick mir mal ne Mail und ich schreibe Dir dann ein paar Dinge die im Rallyesport wichtig sind!Ja das ist cool wenn Ihr die Westerwald fährt.Bei meinem Kumpel auf der Seite sind Bilder von Euch bei der Kempenich.Die Adresse gibts per Mail. :)

    Rallye is not a Crime


    "UND AM DRITTEN TAG SCHUF GOTT DEN RALLYESPORT - WORAUF DER TEUFEL NACHZOG UND DIE FORMEL EINS INS SPIEL BRACHTE"

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!