Der Kadett Stufenheck Thread

  • #1

    Hallo an alle Stufenheckfahrer,


    postet doch bitte mal in diesem Thread hier alle Eure Kadett Stufenheck. Natürlich könnt ihr auch Bilder von Stufenheck Kadetten posten, die ihr im Netz gefunden oder selbst photographiert habt.


    Ich fang dann mal mit meiner Ex-Schlacht-Stufe an. Bin echt am Überlegen, mir wieder ne Stufe zuzulegen...


    @Mods: Ich hoffe der Thread ist ok hier.

    Bilder

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • #2

    so will ich mal paar bilder bie steuern
    mein erstes auto leider schrott


    so dann meine zweite auch leider verkauft an ein kumpel nun stehtse lieb los inner halle bei uns :(



    so dann mein aufbau umbau projekt bis weiss nich wann *lol*

    Kadett Fah´n is geil


    kadett e stufe 3,0 gt

  • #5

    merine stufe


    frisch geklauft und unverbastelt. umbau beginnt bald:




    nocxh 2 zusatzfragen:


    welches baujahr waren denn eure und wieviel km hatten sie als ihr sie bekommen habt.


    meine hat 150 000 km und is bauj. 1988

    Einmal editiert, zuletzt von tahomi ()

  • #6

    Meiner war Baujahr 86 mit Holzklasseausstattung und C20XE Umbau... ;) Kilometer weit mehr als 200tkm... *gg*

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • #7

    bei mir sind der lilan 2,0 frisco bj 91 mit laut vorbestizer ca 120tkm bin ca 150tkm gefahren bis der schrott war .
    Der silberne ist bj 89 2,0 gt mit wennig rost und laut tacho 30tkm also ca 130tkm oder 230tkm .
    Der 16v der letze bj 91 1,4 orginal umbau auf 2,0 16v motor hat 180tkm karosse keine ahnung

    Kadett Fah´n is geil


    kadett e stufe 3,0 gt

  • #8

    HuHu
    Schon dass es mal einen Thread nur :P fur uns gibt.
    Also Leute her mit den Pics :D
    Meine - bisher einzigste -
    Bj. 90, ab Werk ne CS-Ausstattungsvariante mit 1.4i und ABS, spater umgebaut auf 1.6i und letztens 2.0 8V.
    Die hab ich mitgenommen bei ca. 150 Tsd Km und bei ca. 200 Tsd war deann der Scheiss-Baum im Weg ;( ;( ;(



    Spater stell ich noch welche ausm Netz rein =)


    Gruss Adrian


    PS Christian - ist die Silberne vll zu haben?? Mein ICQ ist put deshalb hier die Frage.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!