Der Kadett Stufenheck Thread

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Der Kadett Stufenheck Thread

Hallo an alle Stufenheckfahrer,

postet doch bitte mal in diesem Thread hier alle Eure Kadett Stufenheck. Natürlich könnt ihr auch Bilder von Stufenheck Kadetten posten, die ihr im Netz gefunden oder selbst photographiert habt.

Ich fang dann mal mit meiner Ex-Schlacht-Stufe an. Bin echt am Überlegen, mir wieder ne Stufe zuzulegen...

@Mods: Ich hoffe der Thread ist ok hier.
      Bilder
      • DSC01243.jpg

82,64 kB, 800×600, 2.028 mal angesehen
      1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan
    • merine stufe

frisch geklauft und unverbastelt. umbau beginnt bald:

nocxh 2 zusatzfragen:

welches baujahr waren denn eure und wieviel km hatten sie als ihr sie bekommen habt.

meine hat 150 000 km und is bauj. 1988

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tahomi ()

• bei mir sind der lilan 2,0 frisco bj 91 mit laut vorbestizer ca 120tkm bin ca 150tkm gefahren bis der schrott war .
      Der silberne ist bj 89 2,0 gt mit wennig rost und laut tacho 30tkm also ca 130tkm oder 230tkm .
      Der 16v der letze bj 91 1,4 orginal umbau auf 2,0 16v motor hat 180tkm karosse keine ahnung
      Kadett Fah´n is geil

kadett e stufe 3,0 gt
    • HuHu
      Schon dass es mal einen Thread nur :P fur uns gibt.
      Also Leute her mit den Pics :D
      Meine - bisher einzigste -
      Bj. 90, ab Werk ne CS-Ausstattungsvariante mit 1.4i und ABS, spater umgebaut auf 1.6i und letztens 2.0 8V.
      Die hab ich mitgenommen bei ca. 150 Tsd Km und bei ca. 200 Tsd war deann der Scheiss-Baum im Weg ;( ;( ;(

Spater stell ich noch welche ausm Netz rein =)

Gruss Adrian

PS Christian - ist die Silberne vll zu haben?? Mein ICQ ist put deshalb hier die Frage.
    • Ja denn will ich auch mal ein build von meiner Stufe einstellen.
      ist zwar nicht mer so gans aktuell,aber es kommen bald neue bilder.
      Bilder
      • 26,05,05 006.jpg

100,67 kB, 909×682, 1.720 mal angesehen
      URL=http://www.schrauberfreunde-nrw.de]Wir wachsen und gedeien[/URL]
      www.SchrauberFreunde-NRW.de

Endlich wieder OPEL
    • Huhu

ich reih mich dann auch mal ein hab inzwischen auch nen Stufi

nichts besondres aber aller anfang ist schwer ^^

Bilder
      • PIC00273.jpg

0 Byte, 0×0, 1.734 mal angesehen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Pinki ()

• Original von Die CoBrA
      @ GSI Fan

HIER kannste nachlesen wie das funktioniert ;)

Gruss

Ja danke Cobra aber da ich recht neu im Umgang mit`n PC bin lass ich mir das lieber vor Ort vom Kumpel zeigen.

Hab ja noch nicht mal geschafft Bilder die eingescannt wurden zu speichern,schande :heul:

Allerdings sollte ich das einmal raushaben dann kommt eine Bilderflut auf euch zu. :knips:
    • @ GSi-Fan
      Die Fotos von der GT sind hochst erwunscht egal in welchem Zustand. Die sind nahmlich so raar :(
      Hier mal was aus meiner Sammlung :]

Gruss Adrian

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Adik PL ()

• dieses schmuckstück habe ich letzten monat verschenkt weil es keinen brief mehr für gab. schade drum war besser in schuss wie der kadett mit dem manche fahren.

gruß
      Bilder
      • stufe.jpg

60,75 kB, 682×512, 1.446 mal angesehen
    • Dann will ich auc mal Pics von 3 Stufen posten, die ich in Oschi abgelichtet hab last year:

Hab noch weitere Pics auffem Rechner, werd ich bei Gelegenheit mal uploaden und dann posten.

Greetz

Patrick
      Morgens lese ich neuerdings als Erstes die Todesanzeigen... und wenn ich nicht drinstehe, frühstücke ich gemütlich :D