Der Kadett Stufenheck Thread

  • #12

    Im nächsten Beitrag kannst du wieder eins einstellen! :)

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • #16


    Ja danke Cobra aber da ich recht neu im Umgang mit`n PC bin lass ich mir das lieber vor Ort vom Kumpel zeigen.


    Hab ja noch nicht mal geschafft Bilder die eingescannt wurden zu speichern,schande :heul:


    Allerdings sollte ich das einmal raushaben dann kommt eine Bilderflut auf euch zu. :knips:

    Meine Vereine: http://www.bsv-muenster.de/BSV/Sportarten/Bowling/

  • #18

    @ GSi-Fan
    Die Fotos von der GT sind hochst erwunscht egal in welchem Zustand. Die sind nahmlich so raar :(
    Hier mal was aus meiner Sammlung :]

    Gruss Adrian

    Einmal editiert, zuletzt von Adik PL ()

  • #20

    Dann will ich auc mal Pics von 3 Stufen posten, die ich in Oschi abgelichtet hab last year:






    Hab noch weitere Pics auffem Rechner, werd ich bei Gelegenheit mal uploaden und dann posten.



    Greetz


    Patrick

    Morgens lese ich neuerdings als Erstes die Todesanzeigen... und wenn ich nicht drinstehe, frühstücke ich gemütlich :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!