Der Kadett Stufenheck Thread

  • #21

    @ Blitzschmiede
    Wieso haste nix gesagt :( ;( :( ;(


    @ Stargate
    Nun mal nicht so schutern, Fotos her :D :D :D
    Die orangene hat ne Vectra Heckstosse oder?? Wusste nicht das die past :P
    Du hast es sogar geschaft 4 Stufen zu knippsen - die Bordeau-farbene auf dem vorletzten Bild vergessen.


    Freu mich schon auf die Nachsten.


    Gruss Adrian

  • #22

    Nun gut, dann schmeiss ich hier nomma n paar Bilder rein. Ich hab se nu aber ned sortiert, da ich "dezent übermüdet bin" mit knapp ner Woche ohne Schlaf:















    Na, den kennt man noch hierher, oder? ;)





























    Zwei Links, weil die Bilder fürs Forum zu groß sind:
    Irmscher Stufe
    Irmscher Prospekt


    Und hier noch ein paar Fakes *grins* :











    Ich hab noch weitere Bilder, da muss ich aber zunächst mit den Besitzern der Stufen klären, ob ich diese online stellen darf.


    Bilder von meiner Stufe setz ich auch noch die Tage rein.



    Greetz


    Patrick


    PS: Sollte ich irgendein Copyright verletzt haben/ sich ein Besitzer irgendeiner Stufe "angepisst fühlen", dass ich einfach so Bilder reingesetzt habe, dann bitte Bescheid sagen und ich nehm die Pics sofort raus.Aber ich denke/hoffe, dass bei den Bilder nichts negatives bei ist.

    Morgens lese ich neuerdings als Erstes die Todesanzeigen... und wenn ich nicht drinstehe, frühstücke ich gemütlich :D

    3 Mal editiert, zuletzt von Stargate ()

  • #23

    ! ! ! G E I L E - T E I L E ! ! !


    Patrick weisst ja gar net wie dankbar ich dir bin. Schatz mal dass deine Galerie alles andere Topt :elite:
    Danke auch fur die Ehre mit dabei sein zu konnen :bounce:
    Da hab ich doch gar kein Bock mehr zu pennen obwohl es in 3 Stunden in die Arbeit geht :D Ich saug mir die Teile jetzt alle runter :brumm:
    Da haste aber was gut bei mir :) Hoffe man sieht sich.

    DER STUFE TREU FUR IMMER


    Der :D Stufenbesessene :D Adrian

    Einmal editiert, zuletzt von Adik PL ()

  • #26

    Dann werd ich auch mal:


    Am Lausitzring 2005:


    Auf meinem Rechner gefunden:

    Anklam 2005:

    Oschersleben:


    Und hier nochmal ein Bild, das ich auf die Schnelle gemacht hab:
    http://www.mitglied.lycos.de/cwolfk/vergleich.JPG


    So far, Carsten

    Astra F Caravan im Aufbau:
    HU: Alpine 9815 FS: Eton Car260 FS-Amp: Eton PA 504 Sub: Atomic Manhattan 15 Sub-Amp: Ground Zero GZHA2350x

    Einmal editiert, zuletzt von cwolfk ()

  • #27


    An die Stufe kann ich mich auch noch gut erinnern, da war ich damals kurz davor, meine weg zu tun und die zu kaufen.



    Greetz


    Patrick

    Morgens lese ich neuerdings als Erstes die Todesanzeigen... und wenn ich nicht drinstehe, frühstücke ich gemütlich :D

  • #30

    hi hab da ma ne "racingstufe" :) war entweder bei ebay oder bei geilekarre.de drin weis ich jetzt nich mehr. soll n 2l turbo drin sein
    mfg oli




  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!