Der Kadett Stufenheck Thread

  • #51

    Das würd ich auch gern wissen :]


    Da ist doch noch eine gute Substanz vorhanden oder ist er von unten total durch??


    Solltest dann mal meine erungenschaft sehen da wird dir anders :(


    werds trotzdem mal in Angriff nehmen da Technik und Elektrik in einem guten Zustand sind, putt ist nur das Blech ;(

    Meine Vereine: http://www.bsv-muenster.de/BSV/Sportarten/Bowling/

  • #52

    schildis was den los bei dir und deiner Stufe ?(


    GSi-Fan und wo sind die Pics?? Wir warten :P


    Gruss Adrian

  • #55

    ich denk mal hier sind so einige am baun an ner schönen stufe .
    Meine stufe wird woll erst 07 wieder fahren dann aber richtig :D .
    Im mai gehts erst mal zum lacken damits wieder schön aussihet .


    So und nun leute malwieder paar bilderschen

    Kadett Fah´n is geil


    kadett e stufe 3,0 gt

  • #58



    Ich weiß,ich weiß, das mit den Fotos geht mir selbst Tierisch auf den Geist aber was soll ich machen wenn nicht genug Zeit da ist zum Kumpel zu fahren und es erklären zu lassen.


    Bin aber hartnäckig an der Sache dran,nur Geduld ;)

    Meine Vereine: http://www.bsv-muenster.de/BSV/Sportarten/Bowling/

  • #59

    habe jetzt leider keine cam hier, um mal fotos reinzustellen. die größten probleme sind:
    - motor ist so gut wie rum (nockenwelle, hydrostößel, und wer weiß was noch ... springt schlecht an, wenn er warm ist noch viel schlechter, mehr als 4000 Umdrehungen trau ich mich schon gar nich mehr)
    - schweller und radläufe sind durch (foto ist aus sommer 05)
    - endspitzen bestehen mitlerweile nur noch aus gfk, selbst "rangewurschtelt"
    - das blech im motorraum ist auch schon tüchtig braun


    von außen sieht er noch top aus ... leider auch nur von außen.


    ich würd ihn gerne erhalten, mir fehlen aber die möglichkeiten (kohle, halle, wissen, connections)

  • #60

    kann man dein auto irgendwie erwerben ? für en paar teile für mein karren...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!