Der Kadett Stufenheck Thread

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• februar 89 wurde er so ausgeliefert

bevor ich ihn kaufte war er schwarz und bis auf lenkrad und felgen auch noch im original zustand.

statt serienfahrewerk (30mm federn) ist jetzt h+r 60-40 drin mit koni dämpfern.

irmscher pentaline felgen und die farbe ist nicht original (vorher schwarz)

anbei noch ein foto vor 3-4 jahren noch mit den alten king felgen und den 30er federn
      Bilder
      • ssprint1.jpg

86,22 kB, 512×384, 636 mal angesehen
      Lukas wie macht der Sprint?
      "wuuuuuuusch"

ich bin eigentlich neutorischer kleinschreiber!
    • Und wo ist sie @ Falti??

Ich war immer von der schwarzen Farbe uberzeugt ober immer oftet tebdier ich zu dem OPS - Blau.

Bin zwar immernoch am Basis-suchen aber ne Stufe bleibt es allermal.
      grus Adrian
    • Ach die Stufe kenne ich doch. Hätte mir die fast gekauft, aber mich hat dann doch das Fahrwerk (wohne in einer Straße mit zwei "Hubeln"), der Motor und der Rost, beziehungsweise die schlecht gezogene Radläufe gestört. Wobei diese Innenausstattung schon SEHR geil ist.
      Hatte mit dem Verkäufer auch Kontakt, ein sehr netter Mensch. :) Hat alle Fragen immer beantwortet.
      Freut mich wirklich, dass die Stufe in gute Hände gekommen wird. Du baust sie auf oder? Falls du sie tatsächlich schlachten willst (was ich nicht hoffe), melde ich Interesse an der kompletten Innenausstattung inklusive Türpappen an. :P

Hatte den Wagen schon auf 475 Euro gehandelt, aber ich denke mal, dass diese 25 Euro nicht wirklich wehtun. ;)

MfG Sebi