Der Kadett Stufenheck Thread

  • #82

    Ja gut, mit 14" Felgen und flachem Gummi wäre unsere Stufe noch bissl tiefer. *gg* Also, wer bietet mehr? Ist übrigens kein Gewinde verbaut... ;)

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • #84

    Ich denk für mein erstes richtiges Fahrwerk wo ich (fast) alles selber gemacht habe ist er schon ganz schön runter gekommen also vorn am Schmutzfänger an der Schwellerunterkante sind es knapp 7cm so 6.8 6.9 Mittelschaller ca.5cm mit ein flacheren Gummi kämm er schon noch a stück runter. Denke mal jetzt ist vorne ca. 100mm tief mit flacheren Gummi wären es bestimmt 120mm. Aber ich finde es reicht. vielleicht findet sichja noch ein flacherer Gummi.



    Mfg Sten



    Ach: und die Löcher müssen so sein...

    fährste Quer siehste mehr!

    Einmal editiert, zuletzt von Sten ()

  • #88

    Hier mal paar Bilder aus Oschersleben...






    Zwar keine Stufe, aber der Speedy... ;)

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • #89

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • #90

    Ah mein Kadett....


    Frank: Hast du die rote Stufe mit nach Oschersleben geschliffen??? Was sind das für Felgen Radkappen 4/5 Loch??? Hab die Stufe auch gesehen fand die mal richtig geil, nur auf der linken Seite waren Stahl verbaut oder??

    :DSUPER PLUS statt Pokale! :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!