Der Kadett Stufenheck Thread

  • #122

    Schick =) Babyblau???


    Frag mich allerdings wer das Gerücht in die Welt gesetzt hat das diese Frontschürze seltensei?


    Hab in letzter Zeit jede Menge gesehen davon 8o

    Meine Vereine: http://www.bsv-muenster.de/BSV/Sportarten/Bowling/

  • #125

    coole sache is das einorginaler Irmscher umbau ?
    so soll meiner auch werden.

    URL=http://www.schrauberfreunde-nrw.de]Wir wachsen und gedeien[/URL]
    http://www.SchrauberFreunde-NRW.de


    Endlich wieder OPEL

  • #126

    februar 89 wurde er so ausgeliefert


    bevor ich ihn kaufte war er schwarz und bis auf lenkrad und felgen auch noch im original zustand.


    statt serienfahrewerk (30mm federn) ist jetzt h+r 60-40 drin mit koni dämpfern.


    irmscher pentaline felgen und die farbe ist nicht original (vorher schwarz)


    anbei noch ein foto vor 3-4 jahren noch mit den alten king felgen und den 30er federn

  • #129

    Na wozu issn der Thread da? Zum Bilder sammeln von Stufenheck Kadetten?

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!