Der Kadett Stufenheck Thread

  • #262


    :rollin:

  • #264

    Meine 88er Stufe. Ursprünglich 1,6er 75PS, gekauft schon als umbau auf C20NE. Seit 3 Wochen jetzt mit 16V.


    1. Bild: Abholung nach dem Kauf
    2. Bild: Fahrfertig mit C20NE.
    3. Bild: Umbau auf 16V.
    4. Bild: passende Beschriftung


    Weitere Bilder und Infos folgen demnächst.

  • #266

    Beitrag vom März 2006 (auf den ersten 5 Seiten irgendwo)...


    Ja herrlich, sogar mein Uralt-Beitrag ist noch hier drin ... die Stufe hatte es im September 2006 tatsächlich dahingerafft ... Motorschaden und von unten völlig marode ...
    Mittlerweile ist der Nachfolger auch schon vier Jahre bei mir ....

  • #267

    Hi Kadett Gemeinde...
    Möchte hier auch mal meine Stufe vorstellen. Ein Ex 1,6Diesel Automatik mit GLS Ausstattung ( Hatte aber ausser der Automatischen Innenbeleuchtung und Uhr und Zigarettenanzünder NIX an Extras, Nicht mal ein 2. Aussenspiegel.... )
    Mein Ziel war es das Originalerscheinungsbild weitgehend zu erhalten und ihn mit einem Vollausstattungs GSi (mit so dem einen oder andren an Technikupdate) zu kreuzen.
    So sah er beim Kauf aus:


    Und das das Vorläufige Endergebniss:

    *Geht nicht,gibts nicht!!* Zitat by Myself

    *Zum Schrauben und Auto"Crank" geboren, zum Perfektionieren gelebt und bis zum Schluss die Früchte der Arbeit genossen* auch by Myself

    „Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat, es aufzuschließen.“ Zitat W.R.

    „Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Auto braucht Liebe! “ Auch W.R.












    Einmal editiert, zuletzt von KadettschmiedeGP ()

  • #269

    gefällt mir auch richtig gut. einziges meckern auf hohem niveau betreffen die schwellerleisten... ohne wäre nochmal schöner gewesen. und halt evtl statt der turbofelgen eher kreuzspeiche vom a-omega

    ...kuschelkurs is aus...

  • #270

    Finde gerade das gut. Mir gefällts. Fuhr die erste Zeit auch Ohne Seitenschweller.Ein bisschen darf man schon sehen was druntersteckt. Aber erst auf den 2. Blick. Mir gefallen die Turbo außerordentlich gut. Nächste Saison bekommt er aber andre, noch modernere, Opel OE Felgen. Kreuzspeichen gefielen mir noch nie....

    *Geht nicht,gibts nicht!!* Zitat by Myself

    *Zum Schrauben und Auto"Crank" geboren, zum Perfektionieren gelebt und bis zum Schluss die Früchte der Arbeit genossen* auch by Myself

    „Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat, es aufzuschließen.“ Zitat W.R.

    „Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Auto braucht Liebe! “ Auch W.R.












  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!