Zeigt eure Tattoos und Piercings

  • #1

    HI


    das hatten wir glaub ich noch net....


    also scheut euch nicht eure Tattoos und Piercings zu zeigen... aber beachtet §1.2 der Boardregeln ;)


    schreibt auch wo das Tattoo oder Piercing ist...


    hier mal meins Schulterblatt rechts




    so und jetzt seit ihr dran


    Gruss

    ..::´ Die CoBrA `::..




    !!We Are From BAVARIA, is NEAR Germany!!



    BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND


  • #2

    Mmmh, ich kann mir nicht helfen, aber noch sieht es irgendwie aus wie eins dieser Klebe-Abziehbildchen vom Kaugummi Automat nur groß.... ;) ;) :P :P


    Haste dir das erst frisch stechen lassen, weil du da noch so rasiert auf der Seite aussiehst??


    Soll es so bleiben oder kommt noch Farbe ins Spiel?



    Ich hab weder Tattoo noch Piercing und find´s gut. Mittlerweile hat ja sogut wie jeder sowas und man ist eher was "besonderes", wenn man nix hat ;)

  • #3

    HI


    ja das foto hab ich 1 tag nachm stechen machen lassen


    und abziehbild is das keins... das hat mir ne gute freundin gezeichnet...


    farbe kommt nicht mehr ins spiel, aber fertig is es auch noch net ganz....


    Gruss


    PS: das is wie Tuning.... ich hab das für mich gemacht und net das es den anderen gefällt... ;)

    ..::´ Die CoBrA `::..




    !!We Are From BAVARIA, is NEAR Germany!!



    BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND


  • #4


    Wenn das Tattoo frisch gestochen ist, treten die tätowierten Hautbereiche durch die Reizung etwas hervor, besonders an den Stellen, wo Konturen gestochen wurden. Das ist völlig normal, erzeugt jedoch den von dir angesprochenen "Abziehbild-Effekt".



    Ich hätte mir mein Tattoo niemals aus modischen Gründen stechen lassen. Eine Tätowierung ist etwas, das man aus persönlichen Gründen über sich ergehen läßt. Bei mir zum Beispiel entstand es aufgrund eines entscheidenden Einschnitts in meinem Leben, persönlich und sozial. Ich stehe gern per PN Rede und Antwort, möchte das aber hier nicht auswalzen. Und nun freut euch an diesem Bild (rechte Schulter) und allen kommenden, wenn ihr mögt :)


    Gruß, Dragon


  • #5

    Habe auch weder noch (mit zwei Ohrlöchern kann man in diesem Treat wohl nichts werden...),... habe zwar selber auch mal kurz drüber nachgedacht als ich noch richtig viel trainiert habe, hab mich dann aber auch gefragt mir das wohl aussehen wird wenn mich eines Tages mein Zivi wäscht...;) und der Arm dann nur noch halb so dick aber dafür ganz 'welk' ist..habs dann aber doch lieber gelassen und das ist auch gut so, finde so was nämlich inzwischen lange nicht mehr so toll wie damals, bei dem einen oder anderen wirken die Tattoos auch eher albern.
    Piercings hingegen finde ich gar nicht so schlecht, sofern es nicht so viele sind und nicht grad durch die Lippe oder Augenbraue gehen ist’s schon ok. Wenigstens kann man sie, wenns einem nicht mehr gefällt einfacher entfernen.
    Muß aber jeder selber entscheiden und damit glücklich werden.



    Sehe ich genauso, bin leider seit kurzem wieder solo und sehe mich nun vor dem Problem eine ohne Tattoos zu finden. Hab mich zwischenzeitlich schon mal gefragt bis wie jung ich gucken muss um eine zu finden die nicht schon 18 war als sich alle Welt das Arschgeweih hat stechen lassen... Glücklicherweise gibs aber doch noch welche die den Trend ausgelassen haben.
    Inzwischen merkt man aber schon das der Trend langsam wieder nachlässt.
    Genau genommen finde ich’s es ja auch gar nicht soooo schrecklich, jedenfalls zur Zeit, aber wenn man was ernstes sucht muss man ja auch 10 Jahre weiter denken, wenn das ganze langsam anfängt sich zu verformen und zu wachsen...ich möchte nicht wissen wie es aussieht wenn die Besitzer dieser Geweihe 60 werden!



    Es wäre aber trotzdem mal sehr interessant zu erfahren welche Begebenheiten euch veranlasst haben euch stechen zu lassen und warum es um bedingt das ausgesuchte Motiv sein sollte.
    Vorausgesetzt natürlich ihr mögt drüber reden....
    .

  • #6

    Hab auch eins, ist entstanden als mein Bruder einen tödlichen Autounfall hatte, er hat oft gezeichnet und dies ein Motiv war wo uns alle gefallen hat, haben wir es uns fast alle stechen lassen.


    Bedeutung: gebundene Freundschaften vergehn nie ....


    Desweiteren hab ich noch *Überleg* ein paar Piercings.

  • #8

    Meiner Einer hat einen Drachen auf dem linken Arm.
    Maori Tattoo auf dem rechtem Arm, welches aber von der Schulter bis
    zur Armbeuge geht. Weiterhin geht es über auf die rechte Brust und rechte Seite.
    Werde da mal neue Bilder machen.


    Aber hier eins beim Stechen...

  • #9

    Ich kann mit nem Zungenpiercing aufwarten :P
    Das Bild spar ich mir aber mal :D


    Zu nem Tattoo reicht mein Mut leider noch nicht, aber im Sommer kommt vielleicht noch n Brustwarzenpiercing dazu, mal sehen... ;)


    Gruß S.

  • #10

    Leute hört uff!.. o)


    Ich bin da ja überhaupt kein Fan von Verziehrungen jeglicher Art,
    ich hab nichtmal Ohrlöcher.. geschweige denn irgendwo Farbe
    in der Haut.. o)..


    Aber ich kann Euch wohl nicht abhalten.. interessant zum Angucken
    bei anderen ist es ja aber doch hin und wieder.. o)

    Suche (stand 12/2014):
    +++ Kadett-E Caravan Himmel
    +++ Kadett-E Caravan Frisco/Club-Spezial Schürzen (v+h)
    +++ TSW Imola 15" - 17" mit LK 4x100

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!