Zeigt eure Tattoos und Piercings

  • #12


    Wenn das man so wär,
    habs leider schon all zu oft gesehen das man nur dachte 'aaahh...8o , auch Mensch Mädel, zieh doch bloß dein T-Shirt runter, das will doch keiner sehen...'
    Und bei denen es gut aus sieht ist's meist verdeck:(

  • #13

    @ cobra.. scheinst ja viele haare auf dem rücken zu haben *smile*


    gut das es bei mir noch net so schlimm ist.. finde den drachen super geil.. will mir auch eins machen ein drachen nur die frage ist ob ich das darf, weil ich ne allergie habe und ich nicht weiss wie ich drauf reagiere ...

    ^_^_^_^_^_^ The Dog Is Out^_^_^_^ Zähm Das Biest^_^_^_^

  • #14

    @ BlueSky


    ja is halt so kann ich nix dagegen machen....


    naja wegen allergie musste schaun bin auch allergieker... aber hat sich nix gefehlt...


    @wolvetk


    nur her mit mehr bildern schaut interesant aus....


    Gruss

    ..::´ Die CoBrA `::..




    !!We Are From BAVARIA, is NEAR Germany!!



    BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND


    Einmal editiert, zuletzt von Die CoBrA ()

  • #15

    bis jetzt kann ich nur 4 piercings anbieten. 2 verschiedene stellen am ohr, nase und zunge... fürs tattoo is leider kein geld da, obwohl ich das motiv + die passende stelle schon hab :)

    fiat... grande punto...
    aber mit papas auto immernoch in der opel-fraktion ;)

  • #16

    Also ich hab drei Tattoos, hab mein erstes 1994 gemacht, ebenfalls hatte ich mir 1994 die Zunge und die beiden Brustwarzen piercen lassen. Das Zungenpiercing ist noch immer drin, die beiden Brustpiercings sind mal entzündet gewesen, musste ich dann raus schmeissen. Das hier war mein zweites Tattoo

  • #17

    @ Rene


    schaut net schlecht aus... nur net genau erkennbar was das genau sein soll, was isn das? *blödfrag* :D


    und die anderen beiden?


    Gruss

    ..::´ Die CoBrA `::..




    !!We Are From BAVARIA, is NEAR Germany!!



    BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND


  • #20

    @ PK Motorsport


    zeig her ;) nur net schüchtern sein


    @ Rene


    man erkennt beim 2ten bild irgend wie nur bisl was von beiden aber keins richtig... mach mal Highqualitie pics ;)


    Gruss

    ..::´ Die CoBrA `::..




    !!We Are From BAVARIA, is NEAR Germany!!



    BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND


  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!